Am Puls von Microsoft

Xbox One: Das nächste Bugfix Update für Alpha-Ring Insider ist da

Das Microsoft Xbox-Team schob in der vergangenen Nacht erneut ein Update auf die Konsolen der Alpha-Ring Xbox Insider und hob damit das Betriebssystem auf Version rs2_release_xbox_1703.170321-1800 an. Freudige Nachricht, mit dem neuen Dashboard-Preview-Update im Alpha-Ring wurden fast alle Fehler aus den bisherigen Versionen behoben. Somit gehört der Fehler beim Kauf von Overwatch und Destiny im Store der Vergangenheit an. Zudem wurde die Absturzursache von Skate 3 gefixed.

Folgende Fehler wurden im aktuellen Alpha-Ring:
– Skate 3: Das Spiel sollte nun bei einem Quickstart vom Home Screen nicht mehr abstürzen.
– Login: Die seit dem Creators Update aufgetretenen Login Probleme sollen nun gefixed sein.
– Store: Der Kauf von Overwatch und Destiny kann nun abgeschlossen.
– Sonstiges: Verschiedene Korrekturen und Verbesserungen.

Quelle: Xboxmedia

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige