Am Puls von Microsoft

Gameloft: Start-Termin für Gangstar New Orleans OpenWorld bekannt

Endlich gibt es ein Datum für den Startschuss zu Gamelofts abenteuerlichem Open World Game “Gangstar New Orleans OpenWorld”, welches seit fast einem Monat im Store gelistet ist und uns bisher eine lange Nase gezeigt hat. Am 30. März geht es endlich los und jeder Videospiel Freizeit-Gangster darf sich sein Arsenal schnappen und mit Motorradgangs, korrupten Cops, Voodoopriestern und alteingesessenen Mafiosi konkurrieren.

Werde der “ungewöhnlichste” Kriminelle von allen!
Gangstar New Orleans OpenWorld” bietet eine ansprechende Umsetzung von New Orelans und unzählige verschiedene Story-Missionen. Wenn das Spiel hält was es verspricht, dürften bei mir bald einige Stunden Zeit dafür draufgehen. Ich bin gespannt. Gamelofts Gangster-Game kommt allerdings nur für Windows 8.1 und Windows 10. Eine mobile Version für Windows 10 Mobile ist meines Wissens nicht geplant.

Gangstar New Orleans OpenWorld bietet folgende Features:
– Entdecke eine offene Welt voller Leben… und Verbrechen!
– Nimm Dutzende Storymissionen in vielfältigen Stadtvierteln an, die alle ihren eigenen Charakter und Action haben, vom Französischen Viertel bis zu den Slums und dem geheimnisvollen Bayou.
– Genieße erstklassige Grafik und Soundtrack, um in die faszinierende Atmosphäre der Stadt einzutauchen.
– Verteidige dein Gebiet und überfalle andere
– Exklusiv in Gangstar New Orleans, bringen Gebietskriege neue Spannung und Wettbewerb in deine Lieblingsreihe.
– Fordere dein Gebiet ein und verteidige es vor deinen Rivalen – die Ressourcen, die du verdienst, nützen dir bei der Fertigung neuer Elemente.
– Bahne dir deinen eigenen Weg!
– Erstelle einen Charakter nach deinem Vorbild mit vielen Anpassungsoptionen!
– Rüste Hunderte von Waffen, Fahrzeugen, Gangstern und mehr aus, verschmilz und entwickle sie, um dein Gangstergeschick deinem Stil anzupassen. Vom Sniper bis zum Sprengstoffexperten gibt es viele Ansätze – welchen wählst du?

Gangstar New Orleans
Gangstar New Orleans
Entwickler: Gameloft SE
Preis: Kostenlos


 

 

 

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige