Am Puls von Microsoft

Ihr Wahnsinnigen habt es schon wieder getan: Dr. Windows Community Day 2017 ausgebucht

Für den Dr. Windows Community Day 2017 in München haben wir so viele Tickets wie noch nie zur Verfügung gestellt. 255 waren es, um genau zu sein – 55 mehr als im letzten Jahr in Berlin. Knapp fünf Tage nach Öffnung der Registrierung dürfen wir nun erneut melden: Ausgebucht! Das ist der pure Wahnsinn und freut uns einerseits natürlich unfassbar, gleichzeitig spüren wir aber einen gewissen Druck.

Ihr habt euren Teil dazu beigetragen, dass wir die Events von Köln und Berlin nochmals übertreffen – nun sind wir am Zug. Ich verspreche euch, wir werden diesen Vertrauensvorschuss mitnehmen und unser Bestes dafür geben, dass es jeder von euch am Abend des 21. Oktobers glücklich ist, an diesem Tag an genau diesem Ort gewesen zu sein.

Kann man sich trotzdem noch anmelden?
Du konntest oder wolltest dich bislang noch nicht anmelden, willst aber dabei sein? Dann melde dich auf jeden Fall trotzdem an und lass dich auf die Warteliste setzen. Es gibt immer Absagen, in den letzten beiden Jahren konnten wir am Ende dann doch noch jeden Ticketwunsch erfüllen. Die Chancen stehen also gut – vor allen Dingen, wenn man auf der Warteliste weit oben steht. Ich bin außerdem Mitte Juni zu einer Vorbesprechung in München und dabei werden wir auch über Möglichkeiten beraten, noch ein paar zusätzliche Plätze zur Verfügung zu stellen.

Dr. Windows Community Day 2017 – Anmeldung zur Hauptveranstaltung

Anmeldung zum Vorglühen am Freitagabend

Anmeldung zum Ausklang am Samstagabend

  • Thema:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige