Am Puls von Microsoft

Quantum Revenge: Packende Weltraum Action im Anime-Manga-Style

Die Menschheit hat sich aufgemacht den Weltraum zu erobern und besiedelt bereits das 14. Sonnensystem. Plötzlich dringt Rokuseya (der Bösewicht) mit seinen Truppen in unser heimisches Sonnensystem und vernichtet einen Planeten nach dem anderen. Aber die Elite Piloten der irdischen Verteidigung, Tetsuji, Shin und Katashi, machen sich auf die Erde zu retten. Quantum Revenge ist ein Weltraum-Shooter im Anime- und Manga Stil und jetzt auch für Windows 10 erhältlich.

Quantum Revenge erschien vor einiger Zeit für iOS und Android. Das Spiel bietet eine fantastische Optik und Shooter-Action der kurzweiligen Art, gespickt mit hervorragenden Effekten und gelungenen Boss-Kämpfen.



Quantum Revenge bietet folgende Features:
– Kampf epische Schlachten im Weltraum: Kämpfe gegen eine große Anzahl von Feinden und stelle dich den Boss-Kämpfen in faszinierender 3D und 2D Grafik im Anime- und Manga-Comic Stil.
– Gleichbleibende konstante Bildrate trotz Animationen in AAA-Qualität mit 3D-Effekte und riesigen Mengen an Specialeffekten auf dem Bildschirm.
– Es warten fünf Missionen, mit je zwei Bossen jeweiligen, epischen Finalen.
– Anpassen des Piloten und der Mechs: 6 verschiedene Mech-Panzerungen geben dem Spieler unterschiedliche Fähigkeiten und Spezialattacken.
– Statten Sie Ihre Rüstungen mit verschiedenen Modulen wie Schild, Drohnen und noch vielem mehr aus.
– Teste deine Fähigkeiten rund um den Globus: Nutze das Game Center oder Facebook, um die weltweite Rangliste zu sehen, die sich in Echtzeit aktualisiert.

Quantum Revenge
Quantum Revenge
Entwickler: realtech VR
Preis: Kostenlos

Preis: 0,99 €

Bewertung: 0 von 5 Sternen


Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige