Am Puls von Microsoft

Xbox Insider Hub – ab sofort für Windows 10 verfügbar

Die Xbox-Insider kennen den neuen Feedback Hub schon seit längerer Zeit von der Xbox One. Im April kündigte Microsoft an, den Xbox Insider Hub auch auf Windows 10 bereitzustellen. Nun hielten die Redmonder Wort und seit Kurzem steht die Feedback-App auch für Windows 10 PCs im Store zum Download bereit und erlaubt den Nutzern zu den verschiedensten Aufgaben und Quests ihr Feedback bequem über den PC zu hinterlassen. Dazu werden diverse Punkte verteilt, die es zu sammeln gilt, um im Insider-Rang aufzusteigen. Nebenher kann der Nutzer über die Xbox Insider Hub-App verschiedenen Preview-Programmen und Spielen beitreten und diese testen.

Xbox Insider Hub (Legacy)
Xbox Insider Hub (Legacy)
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Preis: Kostenlos

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen


Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige