Am Puls von Microsoft

myAppFree – App des Tages: FreshDiagram für 5 Tage kostenlos erhältlich

Im Rahmen der myAppFree – App des Tages Aktion ist die FreshDiagram-App für Windows 10-PC für 5 Tage kostenlos erhältlich. Der Normalpreis der nur in englischer Sprache erhältlichen App beträgt stolze 9,99 €. Mithilfe von FreshDiagram sollen sich Diagramme schnell und einfach erstellen lassen, sie können zudem in Containern angelegt und auch verschoben werden. Die erstellten Diagramme können im Anschluss in den gängigsten Bildformaten (png, jpeg, bmp und gif) abgespeichert werden.

Wer Fragen oder Verbesserungsvorschläge (wie z.B. das Hinzufügen der deutschen Sprache) hat und sich vielleicht erweiterte Funktionen wünscht, kann dies den Entwicklern auf der Webseite von 10South Studios mitteilen.

FreshDiagram
FreshDiagram
Entwickler: 10SouthStudios
Preis: 9,99 €

Preis: Kostenlos

Bewertung: 4,7 von 5 Sternen


Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige