Am Puls von Microsoft

Das vergessene Teaser-Video zu Windows 8

Youtube-Clip wirbt für die Release Preview
Mit einem rund einminütigen Spot wirbt Microsoft auf YouTube für die Release Preview von Windows 8. Es wurde bereits am 31. Mai hochgeladen – also am Tag der Veröffentlichung, fand bisher aber zumindest im deutschsprachigen Raum keine Beachtung.
Seit dem Wochenende kreist es aber auch über die deutschen Facebook-Kanäle und Blogs, und weil ich es wirklich für gelungen halte, stelle ich es an dieser Stelle gerne vor, obwohl es für eine News-Meldung eigentlich viel zu alt ist.

Alle News zu Windows 8 auf DrWindows

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige