Am Puls von Microsoft

Updatepacks für Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 und Windows Vista – November 2013

Die neuen Update Packs sind fertig und stehen ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung. Zu Windows 7, Windows 8 und Vista gesellt sich nun auch das erste Update Pack für Windows 8.1. Enthalten sind wie immer alle Updates, die zum November-Patchday veröffentlicht wurden – und außerdem noch einige weitere Patches, die im Lauf des letzten Monats erschienen oder aktualisiert worden sind. Wie üblich gibt es für alle Systeme sowohl eine Update- als auch eine Vollversion – außer natürlich für Windows 8.1, das ist ja noch ganz neu.

Entgegen der Ankündigung vom letzten Monat gibt es also nochmals ein aktuelles Paket für Windows 8, da noch längst nicht alle Nutzer umgestiegen sind. Ich werde das nun weiter beobachten und von Monat zu Monat entscheiden, wie ich weiter vor gehe.

Bleibt mir zum Schluss nur wie immer zu sagen:
Viel Erfolg beim Aktualisieren Eurer Systeme!

Hier geht es zu den Downloadseiten:

Download Update-Pack für Windows 8.1

Download Update-Pack für Windows 8

Download Update-Packs für Windows 7

Download Update-Packs für Windows Vista

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige