Am Puls von Microsoft

Updatepacks für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 – Januar 2014

Auf den Patchday folgen die neuen Update Packs – das hat hier bei DrWindows so Tradition und die setzen wir natürlich auch im neuen Jahr fort. Eine Ausnahme machen wir im Januar 2014 allerdings: Es gibt kein neues Update Pack für Windows Vista – weil es nämlich nichts zu verpacken gab. Vista hat im Januar keinen einzigen Patch erhalten, daher bleibt das alte Paket vom Dezember weiterhin gültig.
Ansonsten ist es Business as usual: Enthalten sind in den neuen Paketen wie immer alle Updates, die zum Januar-Patchday veröffentlicht wurden – und außerdem noch einige weitere Patches, die im Lauf des letzten Monats erschienen oder aktualisiert worden sind. Wie üblich gibt es für alle Systeme sowohl eine Update- als auch eine Vollversion.

Bleibt mir zum Schluss nur wie immer zu sagen:
Viel Erfolg beim Aktualisieren Eurer Systeme!

Hier geht es zu den Downloadseiten:

Download Update-Pack für Windows 8.1

Download Update-Pack für Windows 8

Download Update-Packs für Windows 7

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige