Am Puls von Microsoft

Und bist du nicht willig…

…dann zahlen wir Dir halt 100,- €.
Microsoft versucht es jetzt mal mit dem ‘Zuckerbrot’, denn wie sollte man sonst das ab heute geltende Angebot im Microsofts Online-Store verstehen?

Die ‘Peitsche’, sprich die Abschaltung des ‘XP-Supports’ am 08.04.2014 dürfte so ziemlich jeden XP-User mittlerweile erreicht haben.

Ob das ‘Zuckerbrot’ jedem schmeckt sei mal dahingestellt, denn die Rabattaktion bezieht sich NUR auf das Surface PRO und das Surface PRO 2.
Sprich, der Verkauf des hauseigenen Tablets soll damit natürlich auch ‘befeuert’ werden.

Nichts desto Trotz – für Diejenigen, die sich sowieso mit dem Gedanken tragen, sich ein Tablet zulegen zu wollen, ist das, gerade bei den beiden ‘Einsteiger-Modellen’, ein sehr wohlschmeckendes ‘Zuckerbrot’.

Achja: kleiner Wermutstropfen – an die Dr. Windows-Leser, die sich jetzt sagen ‘ich seh ja gar nix’: Herzlichen Glückwunsch, Ihr gehört zu den fortschrittlichen PC-Usern, die KEIN XP mehr nutzen. Dieses Angebot kann man nämlich nur dann sehen, wenn man sich unter XP im Onlinestore anmeldet.

  • Thema:

Über den Autor

Dr. Windows

Dr. Windows

Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen, Anzeigen- und Gastartikel

Anzeige