Am Puls von Microsoft

Updatepacks für Vista, Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 – Mai 2014


Mit ein wenig Verspätung stehen die aktuellen Update Packs für Windows Vista, 7, 8 und 8.1 nun zum Download zur Verfügung. Wie immer gibt es Update- und Vollversionen, wobei die Update-Versionen für Windows 7 und Vista wieder ziemlich dicke Brocken geworden sind – Schuld daran ist der neu aufgelegte Patch KB947821, der in der 64 Bit Version gleich mehrere hundert MB groß ist.

Bleibt mir nur wie immer zu sagen:
Viel Erfolg beim Aktualisieren Eurer Systeme!
(Falls nicht sowieso schon geschehen)

Hier geht es zu den Downloadseiten:

Download Update-Pack für Windows 8.1

Download Update-Pack für Windows 8

Download Update-Packs für Windows 7

Download Update-Packs für Windows Vista

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige