Am Puls von Microsoft

Juni Updatepacks, Teil 1: Windows 7 und Vista

Nach jedem Patchday gibt es die neuen Update Packs von DrWindows zum bequemen Offline-Updaten mehrerer Systeme, so auch in diesem Monat. Aus zeitlichen Gründen bin ich allerdings gezwungen, die Juni-Pakete in zwei Etappen zu veröffentlichen. Die Update Packs für Windows 7 und Vista sind bereits fertig und stehen zum Download bereit. Windows 8 und Windows 8.1 folgen vermutlich leider erst am Wochenende, da ich die nächsten Tage unterwegs bin und zwar sicher Zeit für die eine oder andere News habe, nicht aber für das Schnüren der Update Packs, was erstens zeitaufwändig und zweitens am Notebook eine Zumutung ist. Ich darf/muss Euch also noch um ein paar Tage Geduld bitten.

Bleibt mir nur wie immer zu sagen:
Viel Erfolg beim Aktualisieren Eurer Systeme!
(Falls nicht sowieso schon geschehen)

Hier geht es zu den Downloadseiten:

Download Update-Packs für Windows 7

Download Update-Packs für Windows Vista

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige