Am Puls von Microsoft

Skype bekommt Update für Windows Phone 8 – endlich!

Skype Fans aufgepasst, ihr solltet heute Abend die Updates im Auge behalten. Denn Skype bekommt heute endlich die Funktionen, über die sich Nutzer von iOS schon seit gut einem Monat freuen können. Die wichtigste Neuerung ist die Möglichkeit, Fotos und Videos über die Windows Phone App zu versenden und zu empfangen.
Außerdem bringt die Version 2.21 für Windows Phone erweiterte Textformatierungen wie Fett- und Kursivschrift. Kontakte können nun aus der Unterhaltung heraus zu den Favoriten hinzugefügt werden und der Nachrichtenverlauf kann nun weiter zurück verfolgt werden, in dem in der Historie zurück geblättert wird.

Last but not least soll Skype 2.21 auch einen ordentlichen Performance-Schub erhalten – den kann es ebenfalls gut gebrauchen. Die neue Version steht für Windows Phone 8.0 und 8.1 zur Verfügung.
Und wie ich den Beitrag abschicke, springt im Store die Versionsnummer um…

Über den Autor

Stephan Wilms

Stephan Wilms

Technikbegeisterter Zahnarzt aus Straubing mit einer Vorliebe für Microsoft-Produkte.

Anzeige