Am Puls von Microsoft

Update Packs für alle Windows-Versionen erneut aktualisiert

Letzte Woche hat Microsoft einen Ersatz für das zurück gezogene Sicherheitsupdate geliefert, der nach dem August-Patchday auf vielen Systemen für Probleme gesorgt hatte. Wir hatten die Update Packs nach dem Rückzug der Patches aktualisiert, und nach der Veröffentlichung des neuen Patches hat Sebastian nun nochmals alle Pakete auf den neuesten Stand gebracht.
In der kommenden Woche steht ja bereits der September-Patchday ins Haus, wer aber die saubere August-Version fürs persönliche Archiv noch haben möchte, der kann sich nachfolgend bedienen.
Einmal mehr vielen Dank an Sebastian für seinen unermüdlichen Einsatz!

Hier geht es zu den Downloads:

Download Update-Packs für Windows 8.1

Download Update-Packs für Windows 8

Download Update-Packs für Windows 7

Download Update-Packs für Windows Vista

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige