Am Puls von Microsoft

Prestigio verteilt erstes Update für das Multiphone Duo 8500

Wenn es um Windows Phones von anderen Herstellern als Microsoft geht, kommt schnell die Frage auf: Wie verhält es sich mit den Updates? Logischerweise lagen bislang keinerlei Erfahrungswerte vor, wie gut die neuen OEMs ihre Produkte pflegen.
Jetzt hat aber Prestigio ein Update für sein Multiphone 8500 Duo verteilt. Es hebt die Betriebssystemversion auf 8.10.14192.280, was zwar nicht der neueste Stand ist, aber immerhin das GDR1 Update bereits beinhaltet (je nach dem, wann man sein Multiphone 8500 Duo gekauft hat, hatte man es ohnehin ab Werk schon drauf).

Leser René schreibt uns (vielen Dank dafür), dass das Update die Performance des Geräts verbessert und die Reaktionsgeschwindigkeit des Touchscreens verbessert wurde.
Andere Besitzer eines Prestigio Multiphone 8500 Duo hier, die das Update ebenfalls erhalten haben? Was sind Eure Erfahrungen?

Wer das Gerät noch nicht kennt, findet hier unseren Test

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige