Am Puls von Microsoft

YouTube App der Xbox 360 erstrahlt in neuem Glanz

Die Youtube-App auf der Xbox 360 erhielt ein sehr großes Update, überwiegend optischer Natur. Das Look & Feel der Youtube-App wurde nun an das der Xbox One angepasst. Auf der linken Seite sind nun alle Favoriten, die abonnierten Kanäle und andere typische YouTube Register zu finden.
Wer mit dem alten Layout sehr vertraut war (so wie ich), dem dürfte die Umgewöhnung am Anfang nicht ganz so leicht von der Hand gehen.

Aber immerhin schön zu sehen, dass sich hier noch etwas tut.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige