Am Puls von Microsoft

Nokias Here-Apps erhalten Aktualisierungen

Nokia hat allen Here-Diensten ein Update spendiert, großartige Features oder Neuerungen sind allerdings nicht zu erwarten. Im Allgemeinen handelt es sich nur um Wartungsupdates aufgrund der Einstellung der Nokia-Konten. Außerdem sollen Fehler in allen Versionen behoben worden sein. Mir ist spontan nichts aufgefallen, wer aber etwas Neues entdeckt oder sonstige Veränderungen an den Here-Apps feststellt, darf dies gern in den Kommentaren mitteilen.

Änderungenn allen Here-Apps:

– Behebt HERE Konto Login Probleme
– Synchronisationsprobleme für Favoriten und Gruppen behoben
– Weitere Fehlerbehebungen

HERE Drive+ für Lumia Smartphones

HERE Drive+ für Nicht-Lumias

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige