Am Puls von Microsoft

365Scores für Windows Phone: Die ultimative App für alle großen Sport-Ligen

Interessierst Du dich nicht für Sport? Dann geh schnell zum nächsten Artikel, denn hier geht es allein ums runde Leder und andere Sportarten. 365Scores ist eine allumfassende Sport-App mit einem umfangreichen Pool an Informationen zu allen großen Sportarten und Fussball-Ligen sowie den mächtigsten Vereinen der Welt. 365Scores versteht sich als dein persönlicher Sportbegleiter.

Die 10 populärsten Sportarten wie Fußball, Cricket, Rugby, Tennis, Basketball, Eishockey, Baseball, Volleyball, Football und Handball werden unterstützt. Durch Eingabe eines Lieblingsvereins oder der eigenen favorisierten Mannschaft ist es möglich, seinen eigenen Sportkanal zu erstellen, der über alle Punkte, Platzierungen, Sport-News, Tweets, Spielertransfers und weitere Highlights informiert.

Premier League, Bundesliga, Serie A, La Liga, Champions League, Euro 2016, Australian Open, Wimbledon oder NFL sind in 365Scores umfassend vertreten. Insgesamt werden sage und schreibe über 1.000 Ligen und 10.000 Mannschaften oder Teams erfasst, um Infos an den Nutzer zu liefern.

Features laut Changelog:
● Neuigkeiten und Gerüchte zu Transfers: Alle Informationen, die du bis zur Transferfrist benötigst!
● TV-Programm zu Live-Ausstrahlungen: Sei informiert, auf welchem Fernsehsender welches Spiel zu sehen ist.
● Personalisierte Sportergebnisse, gesammelte Sportnachrichten, Benachrichtigungen und Videos in Echtzeit.
● Schnelle Push-Benachrichtigungen mit Echtzeit-Updates der Mannschaften und Ligen deiner Wahl.
● Betrachte bereits 5 Minuten nach dem Tor das Video zum Ereignis.
● Lies alle Sportnachrichten von den regionalen Sportwebsites deiner Wahl an einem Ort.
● Alle Spielereignisse, Live-Statistiken, Aufstellungen und Tor-Highlights.
● Live-Tabellen und Spielpläne.
● Komplett anpassbare Push-Benachrichtigungen, die nach Liga, Spiel oder Ereignis eingestellt werden können (Tor, Touchdown, gelbe Karte, Angabe im Tennis usw.).
● Für Cricket-Fans: Personalisierte Benachrichtigungen zu allen Teams und Ligen, Wickets, Schlägen und Punkten!

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige