Am Puls von Microsoft

Neue Windows 10 Preview für Mitglieder im Fast Ring

Microsoft hat soeben noch eine neue Build für Mitglieder im Fast Ring freigegeben. Es handelt sich um die Build 10532. Größere Änderungen sind nicht zu erwarten, laut Gabriel Aul wurde das Design der Menus überarbeit, um ein einheitlicheres Bild zu erreichen, außerdem wurde an der Feedback App gearbeitet, so dass Erfahrungen jetzt auch in einer Gruppe leichter geteilt werden können.

Die ersten Probleme sind auch schon bekannt, so funktioniert die Gesichtserkennung “Windows Hello” mit der neuen Build nicht mehr auf allen Geräten zuverlässig und die 64Bit Version von Google Chrome stürzt beim Start ab.
Das Team für Microsoft Edge soll auch einige Neuerungen eingearbeitet haben, falls es hier Interessantes zu entdecken gibt, melden wir uns noch mal. Jetzt muss mein Surface erst einmal das Update installieren.

Quelle: Windows Blog

  • Thema:

Über den Autor

Stephan Wilms

Stephan Wilms

Technikbegeisterter Zahnarzt aus Straubing mit einer Vorliebe für Microsoft-Produkte.

Anzeige