Am Puls von Microsoft

DrWindows Community Race – Team Warmup endet mit reichlich Blechschäden

Ein paar Team Mitglieder haben gestern die blauen Boliden über die Piste gejagt und es gab viel zu lachen und reichlich Blechschaden. Wir freuen uns, heute mit Euch gemeinsam den Asphalt schwarz zu färben und den einen oder anderen Kratzer in den feinen Lack zu putzen. Unser Video Minister und neuestes Team-Mitglied Nodeschpro, hat das erlebte perfekt in Szene gesetzt.

Der Zusammenschnitt des gestrigen Warmup soll dann auch als kurzer “Anheizer” zum heutigen DrWindows Community Race dienen.



Wichtige Info zum Rennen:
Aufgrund der Anzahl Gesamtanmeldungen, wird es zwei Rennen und ein Entscheidungsrennen geben, in dem die Sieger der vorherigen Rennen, quasi das Finale unter sich ausmachen werden. Ihr Werdet etwas Geduld mitbringen müssen, da ich Euch dann die Einladungen zum Rennen schicken werde. Ich weise Euch nochmals darauf hin: Bitte wartet auf die Einladung zum Rennen!

Weil alles heute eine Premiere ist und sicherlich nicht alles rund laufen wird, haben wir noch etwas Zeit in der Lackierkabine verbracht und noch ein paar DrWindows Fahrzeug-Designs für Euch vorbereitet. Der eine oder andere von Euch hat diese bereits entdeckt und sich auch schon heruntergeladen.


#9 Erebus Motorsport E63 AMG V8 Supercar:
– Design: DrWindows AMG V8
– Setup: DrWindows AMG800


#67 Rotek Racing S3 Saloon:
– Design: DrWindows Audi
– Setup: DrWindows 800

Für diejenigen, die nicht warten können bis das Video des Hauptrennens auf dem DrWindows YouTube Kanal hochgeladen wird, gibt es zum ersten Mal von uns eine Live-Übertragung via Twitch . Es ist alles noch recht wackelig und es kann natürlich auch zu ausfallen kommen, das bitten wir bereits im Vorfeld zu entschuldigen.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige