Am Puls von Microsoft

Neue Termin-Spekulation zum Threshold 2 Update für Windows 10

Die Branche der Technik-News hat immer wieder interessante Kuriositäten zu bieten. Zum Beispiel die, dass sich Termine, die nie offiziell waren, “verschieben”. So aktuell geschehen beim Threshold 2 Update für Windows 10, welches den ursprünglichen Gerüchten nach eigentlich am heutigen 2. November erscheinen sollte. Das wird allerdings nicht passieren, stattdessen macht nun ein neuer Termin die Runde.

WinBeta, die ursprünglich den 2. November ins Spiel gebracht haben, haben nun im MS Answers Forum die Äußerung eines Microsoft-Mitarbeiters entdeckt, der den 10. November als Release-Termin nennt.

Witzigerweise ist der entsprechende Beitrag älter als die ursprüngliche Meldung, die den 2. November ins Spiel gebracht hatte. Wie gesagt, die Technews sind manchmal wirklich lustig, man darf auf keinen Fall selbst zu ernst nehmen, was man da tut.

Soweit es meine eigenen Infos betrifft, soll das TH2 Update um den 10. November herum an die Windows Insider gehen und am 19. November öffentlich ausgerollt werden. Aber vielleicht “verschiebt” sich das ja noch.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige