Am Puls von Microsoft

Gamelofts Gods of Rome: Sei ein Gott und kämpfe gegen deinesgleichen

Rome. Willst du ein Gott sein und dich z. B. mit Atlas oder Hades im Kampf messen? Kein Problem. Gameloft hat nun Gods of Rome veröffentlicht. In diesem Spiel ist der Spieler als ein hochrangiger Aszendent unterwegs. Als solcher kann er einer uralten Legende nach die Götter beschwören! Rufe als Aszendent Götter, Monster, Helden und andere mythische Krieger zu einem Kampf zusammen und besiege die finstere Macht, die alle unterjochen will! Gameloft hin oder her, ich meckere auch gern über die Qualität dieses Hauses, aber ich finde es geil!

Gods of Rome bietet folgende Features:

– ATEMBERAUBENDE NEXT-GENERATION-3D-GRAFIK: Gods of Rome setzt mit der bestmöglichen 3D-Grafik für Windows neue Maßstäbe für die Plattform!

– RUFE DIE MÄCHTIGSTEN KRIEGER HERBEI: Kämpfe mit Zeus, Hades, Vulcanus, Atlas und Medusa und entdecke die einzigartigen Bindungen deiner Kämpfer untereinander und aktiviere wertvolle Boni.

– KÄMPFE UND WERDE ZUR LEGENDE: Erkunde spannende Weltkarten, um neuen starken Gegnern deine Kampfkünste zu beweisen… Mache dich auf und besiege den dunklen Dämon Tenebrus, den uralten Bösen, der Tiegel des Chaos aus der Vergessenheit holte! Mit seiner Macht will er die größten Krieger der Welt unterwerfen und nur die mächtigen Beschwörer, die “”Aszendenten”” können seine neue Herrschaft verhindern!

– STELLE DICH DER HERAUSFORDERUNG: Besiege deine Gegner in PvP-Events, gewinne Belohnungen, verbessere deine Krieger mit neuen Fähigkeiten und speziellen Tricks und werde der höchste Aszendent!

– AKTIVIERE MYSTISCHE PREISE Gewinne Sphären und entdecke die Schätze, die sie enthalten: seltene Kämpfer, wertvolle Rohstoffe und andere fantastische Belohnungen!

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige