Am Puls von Microsoft

Lumia 950 und Lumia 950 XL: Rollout der neuen Firmware geht offenbar weiter

Kurz vor Weihnachten hatte Microsoft ein Firmware Update für Lumia 950 und Lumia 950 XL veröffentlicht, mit dem einige Bugs beseitigt wurden. Das Update kam aber längst nicht bei allen Besitzern der Geräte an, was laut Microsoft wiederum völlig normal ist, da der Rollout in Wellen erfolgt.
Wer bei der ersten Welle nicht dabei war, der hat vielleicht bei der zweiten Glück, die offensichtlich heute gestartet ist.

Entsprechende Berichte, dass das Update nun ausgeliefert wird, treffen via Twitter aus Großbritannien ein. So richtig eingrenzen ließ sich das aber auch beim ersten Rollout in der letzten Woche nicht, von daher werft einfach mal die Updatesuche an und schaut, was passiert. Bei meinem aus Frankreich importierten Lumia 950 XL Dual SIM tut sich weiterhin nichts.

Detaillierte Infos zum Firmware-Update gibt es hier.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige