Am Puls von Microsoft

Game Troopers – Ridiculous Marathon und Monster Go! jetzt auch als Windows 10 App

Game Troopers hatten bereits vor einiger Zeit eine Umsetzung von Ridiculous Marathon und Monster Go! für Windows 10 PC angekündigt. Game Troopers hat Wort gehalten, und nun sind die Games als Windows 10 Apps verfügbar. Die beiden Spiele sind kostenlos und bieten dem Spieler diverse In-App-Käufe an. Ob man diese Möglichkeit nutzt, bleibt jedem selbst überlassen, denn spielen kann man die Games auch ohne echtes Geld zu investieren.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige