Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bilder vom Community Treffen in Zella-Mehlis

Martin

Webmaster
Teammitglied
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Bedanke mich ganz lieb bei euch beiden, das ist eine prima Idee, schöne Fotos.(y)
Es wehre noch besser gewesen wenn ich auch auf einer der Fotos zusehen gewesen wehre.:( Aber das nächste Community Treffen kommt bestimmt:D.
 
Hallöle Martin :)

Hatte leider nur mein Handy dabei :eek:, deshalb nur ein Paar Bilder aus dem
Meeresaquarium :)

Hab sie hier abgelegt

Mfg
eisbaer
 
Hab mir alle Alben mal angeschaut. Nette Bilder, die Ihr da gemacht habt... Aber ich muss Euch leider sagen, dass ich irgendwo froh bin, nich da gewesen zu sein. Ich glaube, ich wäre gestorben, so neblig wie das da war. Ich bin Nichtraucher und reagiere sehr empfindlich auf Tabak-Qualm. Das wäre echt nichts für mich gewesen... :(

Wie sieht es denn beim nächsten Mal mit dem Motto "Hier wird nicht geraucht!" aus? Könnte man das dann eventuell einrichten? ;)
 
Juhu,

eigentlich war das ganze auch auf Non-Smoker-Basis gedacht nur wurde das ganze aufgrund der Absage vom Toshis bei uns im Erbprinz abgehalten und da durfte eben geraucht werden. Und unsere Smoker :D sind auch bereit gewesen nachdem das Missverständnis geklärt war draussen zu rauchen. Das wollte ich hier nur mal kurz kund tun:)
 
Juhu,

eigentlich war das ganze auch auf Non-Smoker-Basis gedacht nur wurde das ganze aufgrund der Absage vom Toshis bei uns im Erbprinz abgehalten und da durfte eben geraucht werden. Und unsere Smoker :D sind auch bereit gewesen nachdem das Missverständnis geklärt war draussen zu rauchen. Das wollte ich hier nur mal kurz kund tun:)

Wir bedanken uns für euere Rücksicht .;):)
 
@yellow

Der Link funzt bei mir nicht.

@ Rest

Danke für die schönen Bilder.
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 221
Hallo @Martin,
ich danke Dir stellvertretend für alle, die die schönen Fotos von Eurem
Treffen in Zella-Mehlis ins Forum gestellt haben.
Man hat das Gefühl, dabei gewesen zu sein.
Nochmals Danke.
Winfried
 
Anzeige
Oben