Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bekomme keine Info-Mail mehr bei abonnierten Themen

Augensus

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,

wie ich gerade feststellen mußte bekomme ich keine Infomail wenn in einem Abonierten Thema was neues
geschrieben wurde.

Liegt das Problem bei Euch das der Mailserver nicht so will wie er sollte oder an mir. Ich habe die Tage G-Data Internetsecurity instaliert. Habe aber Mailseinstellunge so eingestellt das er nur Protokollieren soll aber nichts löschen oder verschiben.
 
Anzeige
AW: Bekomme keine Info Mail mehr bei Abonierten Themen

hab eben mal nachgesehen
also die mails sollten an deine angegebene E-Mail Addy gehen, ist also alles richtig eingetragen bei uns
 
AW: Bekomme keine Info Mail mehr bei Abonierten Themen

Auch jetzt ist keine Mail gekommen über deine Antwort. Dann hoffe ich mal das das Problem bei freenet liegt. Denn bei G-Data habe ich den Mail schutz ebend deaktiviert um zu testen ob es daran lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme keine Info Mail mehr bei Abonierten Themen

Ok... an Freenet liegt es auch nicht. Dann muß ich halt damit leben das ich aus was für gründen auch immer ich zur Zeit keine Infomails bekomme.


Edit:

ich merke gerade das im schnellantwort Fenster immer der Text meines Letzten Beitrages nach jeder Aktuallisierung steht. ist mir noch nie aufgefallen. Oder kann das ganze an Windows10 in verbindung mit FireFox liegen ?


Edit2:

Habe FF gerade neu instaliert, nun scheint wieder alles ok zu sein bis auf die Mail Infos
 

Anhänge

  • hilfe.JPG
    hilfe.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme keine Info Mail mehr bei Abonierten Themen

Ist das noch aktuell?

Bei mir landen die Benachrichtigungen (abonnierte Themen, private Nachrichten) im Spamordner bei Outlook. Das kam erst von Heute auf Morgen, dass die Benachrichtigungen als Spam markiert werden; vorher gingen die direkt ins Postfach.

Eventuell ist das bei dir und dem Mailanbieter Freenet auch der Fall?
 
AW: Bekomme keine Info Mail mehr bei Abonierten Themen

Ich hatte da mit Martin drüber gesprochen. Der sagte mir das es wohl immer wieder Probleme mit Freenet gibt. Ich habe jetzt einfach meine web.de Adresse im Board hinterlassen und seit dem kommt auch alles wieder an.


Edit:

gibt es hier keinen "Gelöst Button" ???? Das Thema ist ja eigendlich beantowrtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme keine Info Mail mehr bei Abonierten Themen

Darf ich mich mal ranhängen, ich habe auch das Problem, dass die Benachrichtigungsmails bei mir irgendwie unregelmäßig kommen, z.B. aus diesem Thread:

http://www.drwindows.de/windows-10-mobile/110970-whatsapp-funktioniert-mehr.html

kam keine Benachrichtigung, obwohl der Thread in meinen Abos steht. Bei anderen Threads klappt es hingegen wieder, einen logischen Zusammenhang habe ich noch nicht wirklich erkennen können.

Im SPAM Ordner ist auch nichts gelandet.

Was mir in diesem Zusammenhang noch aufgefallen ist: wenn man im Thread auf "Themenoptionen" geht und dort auf "Thema abonnieren", wird der Thread zwar korrekt eingetragen, aber beim erneuten laden des Threads steht da wieder nur "Thema abonnieren" und nicht "Thema abonniert", das ist ein wenig irritierend. Ich weiss aber auch nicht, ob das schon immer so war.
 
AW: Bekomme keine Info Mail mehr bei Abonierten Themen

Hallo Augensus
Ich hatte da mit Martin drüber gesprochen. Der sagte mir das es wohl immer wieder Probleme mit Freenet gibt. Ich habe jetzt einfach meine web.de Adresse im Board hinterlassen und seit dem kommt auch alles wieder an.
Edit:
gibt es hier keinen "Gelöst Button" ???? Das Thema ist ja eigendlich beantowrtet.
Probleme mit Benachrichtungen,auch über Abonnierte Themen, haben auch viele andere und das seit Monaten.
Den gibt es,oben links > Gelöst-Button
 
Anzeige
Oben