Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mein Profilbild wird nicht hochgeladen

Spongo

bekommt Übersicht
Thema Profilbild

Hallo!

Benutzerkontrollzentrum -> Profilbild ändern -> Option 2 - Grafik von Ihrem Computer hochladen:
- > Durchsuchen. Bild 95x95 3 KB zuweisen, dafür muss man nicht Informatik studiert haben. Mit -> Änderung speichern quitieren. Rückmeldung: "Keine Datei ausgewählt"!?

In "Hilfe" kommt der Suchbegriff "Profilbild" zweimal vor: "Weitere verfügbare Informationen sind die Liste der Freunde (?), das Profilbild (falls angegeben) und eine Liste der letzten Besucher des Profils". Und: "Außerdem wird eine Liste der Alben (?) und Gruppen (?) des Benutzers angezeigt".

Ich bin neu im Forum. "Liste der Freunde", "Liste der Alben (?) und Gruppen (?)" ist für mich derzeit sekundär.

"Keine Datei ausgewählt" ist nicht korrekt. Fehler.

Bei einigen Forenmitglieder wird ein P-Bild angezeigt.

Fragen: Wie kann ich ein Profilbild einfügen? :)

Nebenfrage (sekundär) von ex IT´ler: Warum wurde ein offensichtlicher, irreführender Programm-Fehler nicht behoben?

Gruß Spongo
 
Anzeige
Dein Profilbild ist doch zu sehen. Ich vermute mal du verwechselst das mit Avatar Bild welches bei den Beiträgen erscheint.
 
Also mein Profilbild wird auch nicht angezeigt. Allerdings sehe ich das Bild, wenn ich mein Profil bearbeite. Was mache ich falsch?
 
Hallo Tigerbaby ,erstelle ein Album wo Du das Bild oder Avatar speichern kannst , von dort aus kann du Das Profilbild und Avatar einstellen

Nutze dazu auch das Benutzerkontrollzentrum oben rechts neben deiner Anmeldung

img_0181.png
 
Anzeige
Oben