Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

In Abonnements sind die Buttons für den 1. ungelesenen Beitrag verschwunden

build10240

gehört zum Inventar
Bis vor einigen Wochen gab es im Ordner Abonnements diese blauen runden Buttons mit den zwei weißen Dreiecken, mit denen zum ersten ungelesenen Beitrag gesprungen werden konnte. Inzwischen tauchen diese Buttons nur noch selten bzw. nur bei ein oder zwei Beiträgen auf, obwohl ungelesene Beiträge in den abonnierten Themen sind. Unter dem Link "Was ist neu?" und in den einzelnen Foren sind diese Buttons weiter vorhanden.

Ich habe auch schon alle Abonnements gelöscht, das hat aber nichts verändert.
 
Anzeige
Hm, also bewusst geändert wurde da nichts, insofern kann ich das auch leider nicht konkret nachvollziehen.
Dass die Buttons mal auftauchen und mal nicht deutet darauf hin, dass es nicht zuverlässig funktioniert. Da stellt sich dann die Frage, ob das nur bei Dir oder auch bei anderen so ist.
Als "Erste Hilfe" könntest Du mal auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken, dann wird quasi alles auf Null gesetzt.
 
Anzeige
Oben