Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Thema nicht gelöst - aber gelöscht, wie kommt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobbelgrabsche

kennt sich schon aus
Problem erkannt nicht gelößt ,aber gelöscht Ganz Toll ,Herr Professor Dr wolko wenn man so mit den Problemen umgeht braucht man sich hier gar nicht erst anmelden man sitzt ja eh allein davor . An die die versucht haben mir zu helfen ein herzliches DANKE. :bodyshake :wutkoch
 
Anzeige
AW: finde ich toll ,Problem erkannt nicht gelößt

Ist ja Tatsächlich weg , aber wohin ?? da muss was anderes passiert sein , warte mal ab
 
AW: finde ich toll ,Problem erkannt nicht gelößt

Wolko hat mir geschrieben die anderen Mitglieder wollten das der Beitrag gelöscht wird Henry

gelöscht.PNG
 
AW: finde ich toll ,Problem erkannt nicht gelößt

Hallo Bobbelgrabsche herzlich willkommen im Forum :)
Soviel Zeit muss sein.

Moment, Bin auf der Suche.
 
AW: finde ich toll ,Problem erkannt nicht gelößt

Die Meldung sieht eher aus als wäre es auf deinen eigenen Wunsch gelöscht worden.
 
AW: finde ich toll ,Problem erkannt nicht gelößt

Ist schon Ok Manta ,war er aber nicht, bin auch mit Wolko im Gespräch
 
Hallo Manta, dann siehe dir das bild an , warum sollte ich ? wenn das Problem immer noch da ist

Danke wolko , war nicht so gemeint, aber wenn man sich eine Woche ärgert und nichts klappt sondert findet immer mal was neues was nicht läuft ,so wie vorhin festgestellt win7 macht keine updates ?? deswegen vermute ich mal bekomme ich auch das Windows10 nicht wieder drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ wolko: ich persönlich fänd ein Sorry angebrachter als diese Selbstbeweihräucherung! Du musstest ja erstmal auf deinen Fehler hingewiesen werden!!!
 
„Wer viel arbeitet, macht viele Fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler.
Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler, und wer keine Fehler macht - der wird befördert.“
―Anonym
Zitate und Aphorismen -
 
Und da jetzt alles geklärt und ausgetauscht wurde, schließe ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben