Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

wth Download-Sektion verlangt htaccess

G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Ich wollte eigentlich nur auf die Seite von Angus, aber ein Klick auf den Link hier
http://www.drwindows.de/sonstige-sy...rce-hacker-ressourcen-editor-fuer-32-bit.html
zeigt das folgende Bild:

Link kopieren oder in neuem Tab öffnen klappt einwandfrei.

Das Problem, welches sich aber dadurch für mich ergibt - ein neues Firefox-Profil arbeitet ohne diesen Fehler. Es ist auch keine der Redirect-Erweiterungen, die deaktiviert wurden.

Das einzig auffällige wäre
Code:
onclick="ajax_downclick('38778')"
ublock fällt aus nach Deaktivierung, bleibt für mich nur eine Einstellung in Firefox übrig.

Kurzer Test für andere Programme - gleiche Meldung, also unabhängig. Interessanterweise öffnet sich jedoch im Hintergrund die gewünschte Webseite, was auch nicht sein darf, weil Tabs hier generell im Vordergrund geöffnet werden (sollen). #edit: dürfte ein Umstand der hta-Maske sein, weil Firefox auf diesen Tab zurückspringt.

Da ich schon länger mit diesem Profil arbeite und bislang keine Probleme hatte, gehe ich davon aus, dass ihr irgendwas geändert habt, was einer Einstellung in Firefox widerspricht.

#edit
Ok, tritt nur auf, wenn ich angemeldet bin, nicht als Gast. Auch in einem neuen Firefox-Profil. Daher schliesse ich einen Fehler meinerseits aus.

Mfg
 

Anhänge

  • dls_hta.png
    dls_hta.png
    227,2 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Bei mir ähnliche Meldungen im Downloadbereich.

meld.JPG

Wenn ich diese über Das Kreuz schließe, geht es ohne geforderte Anmeldung und Probleme weiter.
 
Anzeige
Oben