Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

E-Mail von?

Holunder1957

gehört zum Inventar
Eine Anfrage!
Wer oder von wem ist "From: "Dr. Windows" <peter@drwindows.de>".
Diese E-Mails kommen unter Einschränkungen an.
 
Anzeige
Das ist die Adresse von Don Smeagle, der unter anderem das Kontaktformular betreut und deshalb ist seine Adresse als Absender hinterlegt. Was bedeutet "kommen mit Einschränkungen" an?
 
Vermutlich als Spam markiert, deswegen wirds ihm irgendwo abgelegt wo die Mail wohl nicht komplett geladen wird aus Sicherheitsgründen (ohne den Provider zu wissen kann man ja nix dazu sagen).
 
Kommt im normalen Ordner, aber mit einer Bemerkung
siehe Anhang
Screenshot (1).png
 
Achso, das. Diese "Überprüfung" habe ich bei Microsoft schon drei Mal erfolgreich durchlaufen und trotzdem kommt diese Einblendung immer wieder. Ich habe die Akte daher geschlossen und den Stempel "Dann isses halt so" drauf gesetzt ;).
 
Anzeige
Oben