Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Dr Windows und mTalk

  1. #16
    Rainer
    ehem. Dr.Windows Autor Avatar von Rainer

    AW: Dr Windows und mTalk

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Das hat mit Windows 10 Mobile in dem Fall gar nichts zu tun. Damit ein Forum Tapatalk unterstützt, muss man das Plugin installieren. Das ist denkbar einfach, man legt ein paar Dateien auf seinem Webserver ab, fügt das AddOn ein und nimmt 2-3 Grundeinstellungen vor. Danach kann man von der Tapatalk-Homepage aus prüfen, ob die Verbindung grundsätzlich steht - und genau daran scheitert es. Tapatalk behauptet, das Plugin wäre nicht installiert, obwohl es das zweifellos ist.
    Danke Dir für die Erklärung. So tief drin im Detail war ich auch nicht

    ...wird ja immer besser. Der Support von Tapatalk ist jedenfalls seinen Namen nicht wert.
    DAS wiederum deckt sich gänzlich mit meinen Erfahrungen, die ich mit Tapatalk gemacht habe

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Dr Windows und mTalk

    Aufgrund der mangelnden Hilfsbereitschaft und der offensichtlichen Unfähigkeit des Tapatalk-Supports habe ich meinen Account dort nun gelöscht. Tut mir leid für die Leute, die in der Vergangenheit via Tapatalk auf das Forum zugegriffen haben (betrifft auch die Nutzer von mTalk, das ist ja genau die selbe Schnittstelle)

  4. #18
    HIer_klicken
    gehört zum Inventar
    Das ist außerordentlich ärgerlich, wie sich Tapatalk diesbezüglich verhält.
    Ich habe mTalk sehr gerne für \'s Forum benutzt, da ich es wesentlich angenehmer in der Handhabung und Übersicht fand, als das Dr. Windows Forum.
    Sorry, ist nur mein ganz persönlicher Geschmack.
    Nichtsdestotrotz, vielen lieben Dank für Dein Engagement, Martin!

  5. #19
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Dr Windows und mTalk

    Das Forum kann man ja inzwischen auch über unsere Windows 10 Universal App besuchen.
    Und wenn du kein Windows Smartphone hast, dann sollte auch das nicht mehr allzu lange ein Problem sein .

  6. #20
    HIer_klicken
    gehört zum Inventar
    Zwei 950 XL, ein 640 XL, ein Ativ S . . . doch, ich glaube, ich habe ein Windows Phone
    Die Universal App seit Anbeginn...

    Wie ich schrieb, es geht mir persönlich um die Handhabung, die Übersichtlichkeit und die Optik, die ich bei mTalk insgesamt wesentlich angenehmer fand.
    Nun eben über Eure App - ich werde es überleben.
    Schade ist's trotzdem...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •