Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage an die Forenbetreiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lumia 640 Ton

muss an was anderem liegen, denn ich habe auch ne T-Online-Adresse hinterlegt und es funktioniert
 
Anzeige
Hatte auch mal Probleme mit Benachrichtigungen und T-Online. Habe auf outlook.com gewechselt. Werde mal testweise zurückwechseln.

Nachtrag: Irgendwo ist da der Wurm drin, weder bei T-Online noch bei Outlook.com kam die Bestätigungsmail durch, nur jetzt bei gmail. Schon seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
@XP-Junkee
Warum brauchst du für jeden einzelnen Beitrag eine Benachrichtigung?
Welchen Sinn siehst du darin?

(Oder wurde es schon beantwortet und ich habe es übersehen? :unsure:)
 
Vermutlich Kontrolle über Beiträge, die in seiner Abwesenheit gelöscht wurden. Über die Gründe könnte man jetzt spekulieren ;)
 
Ich fände es sinnvoll, wenn man die Benachrichtigungen über neue Beiträge und News an den Windows Notification Service koppeln würde.
Notifications würden die App und somit die UX, denke ich, nochmals aufwerten. (y)
 
Aus nicht abzuweisenden Gründen möchte ich eine Anfrage des Mitglieds hier reinstellen:
https://www.bfdi.bund.de/bfdi_forum/showthread.php?t=7042

alias "futzi1"
alias "nutzer1"
alias "j.kanuft"
alias "Juergen Knauft"
alias "BGETEM-Opfer"
alias "XP-junkie"
...

Aus einer Antwort (gekürzt):
Die Art der Fragen, Sprache, Formulierungen und Formatierungen Deiner Beiträge [...] lassen bei mir die ernste Befürchtung entstehen, dass Du Dich auf einem sehr unguten Weg befindest.
In all den Jahren wurdest du mehrfach so aufgefordert, das zu ändern. Dein aktueller Driss mit irgendwelchen Institutionen ist Jammer, du darfst es nur nicht an anderen auslassen, die damit nichts am Hut haben.
 
Es ist schon genau so wie beschrieben. Hat man "sofortige Mail-Benachrichtigung" ausgewählt, dann erhält man sofort eine Mail, wenn jemand in dem abonnierten Thema geantwortet hat. So lange man das Forum nicht wieder besucht, erhält man aber keine weitere Mail mehr, selbst wenn noch 100 weitere Antworten eingehen. Ich finde das auch genau richtig so, sonst besteht die Gefahr, dass man bei einem lebhaften Thread mit Benachrichtigungen zugesch... wird.

Stimmt nicht.
 
Ich habe in den Einstellungen "sofortige Benachrichtigung per Email" bei allen meinen Abonnements eingestellt, erhalte aber noch nicht mal eine Email bei einer Antwort. Habe deswegen Dr.Windows über das Kontaktformular angeschrieben und der Don verwies mich auf diesen Post.
Also wie geschrieben, ich bekomme gar keine Email-Benachrichtigung!
 
@Martin, T-Online

Wenn ich abonnierte Themen auf sofortige Benachrichtigung per Email stelle und Los sage, ist danach wieder verschieben/löschen markiert.

snip_20170919162131.pngsnip_20170919162212.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt mal in den Einstellungen T-Online entfernt und mein Microsoft-Konto eingesetzt, Benachrichtigungen funktionieren!
 
Die ursprüngliche Frage ist ja nun geklärt.
Wenn es Fragen oder Probleme zu irgendwelchen anderen Dingen gibt, dann eröffnet bitte einen neuen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben