Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows unter W10M auf dem L950

teddy4you

treuer Stammgast
Hallo Zusammen,

ich habe schon eine ganze Weile das Problem, dass das Login über den Browser auf dem Lumia 950 streikt. Am PC kann ich mich unproblematisch einloggen. Hat noch jemand anders das Problem?

Hatte heute das Problem, dass ich beim lesen der News das Infofenster eingeblendet bekam. Aber der OK-Button war durch die Werbung verdeckt. Das nervt etwas.

t4y
 
Anzeige
Deine Meinung betrifft aber wohl nur die Startseite oder ??

Im Forum über EDGE mit dem 950er ist alles andere als ratsam :D
 
@Henry Earth: welche Suchmaschine wird verwendet? Bei Bing soll es wohl ein paar Problemchen in der Darstellung geben. Also mal mit Tante Google probieren?
 
... die ich unter den genannten Bedingungen als sehr übersichtlich empfinde. Ich mag kleine Schrift.

Wenn da nicht diese riesigen Signaturen wären :rofl
 
Was macht dein Handy denn, wenn du "dr.windows" eingibst? Damit meine ich nicht, Dr. Windows über die Favoriten aufrufen.
Habe selbst festgestellt: bei Google wird die Handyversion angezeigt und diese ist voll in Ordnung, bei Bing z.Z. nur die Desktopversion.
 
@teddy4you: Ich habe die Anmeldung in Edge auf dem Lumia 950 XL ausprobiert, funktionierte bei mir ohne Probleme (ich habe die Insider Build 15252 drauf, wobei ich nicht denke, dass das einen Unterschied macht).
 
Ah , ok der Hinweis ist schon mal wichtig :D

Hier mal mein Screenshot , ich sehe keine Änderung wenn ich das Forum über die neue Hauptseite auswähle , alles zu klein

Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben