Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
Danke Übersicht13Danke
Thema: Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem seit Beginn meiner Teilnahme hier im Forum (2015). Obwohl ich die automatische Benachrichtigung ...
  1. #1
    runner
    treuer Stammgast

    Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts

    Hallo zusammen,

    ich habe leider ein Problem seit Beginn meiner Teilnahme hier im Forum (2015).
    Obwohl ich die automatische Benachrichtigung eingestellt habe,

    Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts-dr.windows-e-mail-benachrichtigung.jpg

    erhalte ich keine Benachrichtigungen.

    Jemand eine Idee?

  2. #2
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts

    Werden dir denn abonnierte Themen angezeigt, wenn du diesen Link anklickst?
    Juliane-2003 bedankt sich.

  3. #3
    runner
    treuer Stammgast

    AW: Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts

    Ja.

    Sorry, ich kann nicht immer sofort antworten, habe im Moment noch ein paar andere Sachen um die Ohren und eine Benachrichtigung erhalte ich ja leider nicht ...

  4. #4
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts

    Nur kein Stress .
    Die nächste Frage wäre, ob die Mailadresse in deinem Profil noch aktuell ist? Hier kannst du nachschauen, welche das ist.

  5. #5
    Ralfjohannes
    gehört zum Inventar Avatar von Ralfjohannes

    AW: Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts

    Bei mir hat nur Wechsel der E-Mail-Adresse geholfen, t-online wollte einfach nicht mehr

  6. #6
    ExtraDrei
    nicht mehr wegzudenken Avatar von ExtraDrei

    AW: Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts

    Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr. Bin bei web.de.

  7. #7
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts

    Hm, das ist ja spannend. Haben uns die Spamfilter mal wieder ins Visier genommen?
    Ich muss das dann wohl selbst mal austesten.
    Sonst noch jemand betroffen?

  8. #8
    runner
    treuer Stammgast

    AW: Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts

    Die Mailadresse ist aktuell, das Problem ist aber nicht aktuell, sondern bestand schon vor zwei Jahren. Ich hatte das damals schon einmal angesprochen, aber da gab es keine Lösung.

    Ich habe die Mailadresse gerade noch einmal getestet, sie funktioniert.

    Wenn wir hier keine "bessere" Lösung finden, versuche ich mal eine andere Adresse.

    Nachtrag: Bei mir handelt es sich um EWE.
    Geändert von runner (30.10.2017 um 03:30 Uhr)

  9. #9
    Norbert
    SNF-Spätmittelalter Avatar von Norbert

    AW: Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Haben uns die Spamfilter mal wieder ins Visier genommen?
    Schon möglich, aber dass das bei mehreren Providern gleichzeitig der Fall sein soll, wäre schon komisch.

    Ist bin ebenfalls davon betroffen, nicht nur hier, sondern auch drüben im SNF.

    Da es annähernd zeitgleich mit dem letzten Update vom Mozilla Thunderbird auftrat, hielt ich zunächst diesen für schuldig. Jedoch häufen sich andererseits jüngst wieder mal ganz extrem die Beschwerden über Vodafone von ehemaligen Arcor-Kunden, wie ich es auch bin, speziell die E-Mails betreffend (45% aller Beschwerden). Da es auch sonst in letzter Zeit viele weitere Probleme unterschiedlichster Art bei Vodafone gab und noch gibt, könnte es in meinem Fall wieder einmal an denen liegen. Im "worst case" vielleicht auch alles zusammen.

    Ich finde das jedenfalls keineswegs spannend, sondern äußerst ärgerlich. Aber dafür kannst du ja nichts, Martin.

  10. #10
    Ralfjohannes
    gehört zum Inventar Avatar von Ralfjohannes

    AW: Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts

    Der T-Online-Account bleibt verflucht Aber das schon seit längerem. Dann nicht

  11. #11
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts

    Hier muss ein grundsätzliches Problem vorliegen, das ich leider nicht ignorieren kann. Bei mir funktioniert es nämlich auch nicht, und mein Mailprovider bin ich selbst . Komischerweise werden die Registrierungs-Mails zugestellt, ein grundsätzliches Problem mit dem Mailversand gibt es also offensichtlich nicht. Aber irgendwas ist da wohl kaputt gegangen. Da es drüben auf dem Supernature-Forum auch nicht mehr geht, könnte es auch eine Änderung an der Server-Software gewesen sein, die wir ja nicht selbst verwalten. Da muss ich mal nachfragen.
    Ralfjohannes und Norbert bedanken sich.

  12. #12
    runner
    treuer Stammgast

    AW: Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts

    Kurzer Nachtrag:
    Ich habe mal testweise meine E-Mail Adresse geändert (anderer Anbieter). Keine Änderung.
    Schönes Wochenende.

  13. #13
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts

    @ runner
    Auch hier alles korrekt eingestellt?
    Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts-email.png

  14. #14
    runner
    treuer Stammgast

    AW: Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts

    Das ist natürlich lange geprüft, aber trotzdem danke, man kann ja nie wissen, manchmal ist die einfachste Lösung die beste ...

    Ich erhalte schon seit ungefähr 2 Jahren keine Benachrichtigungen. Damals war ich schon im Kontakt mit einem Admin und wir haben diese "einfachen" Dinge schon überprüft. Ich habe mich dann damit abgefunden und bei aktuellen Fällen eben gelegentlich mal reingeschaut. Etwas lästig, weil man nicht immer sofort antworten kann, aber ok.

    Nach so langer Zeit dachte ich, mal nachfragen, ob sich in diesem Thema in der Zwischenzeit etwas getan hat. Das ist aber wohl nicht der Fall.
    Ponderosa bedankt sich.

  15. #15
    runner
    treuer Stammgast

    AW: Keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Posts

    Kleiner Nachtrag:
    Es geht nicht um PNs sondern um Benachrichtigung bei neuen Posts zu abonnierten Themen.
    Aber auch das ist richtig eingestellt.
    Ponderosa bedankt sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162