Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

meltdown straffen?

G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Momentan schwappt es überall über, die Frage dazu prasseln nur so rein. Könnt man da nicht einen Sticky erstellen mit einer Linkliste, wo hier im Forum darüber gesprochen wird? Kommt der nächste, neues Thema (weil nicht gesucht), wird der gleiche Kram nochmal durchgekaut. MfG
 
Anzeige
Ah, ja schon gesehen, aber nicht reingeschaut. Nutze Win10 nicht so oft ;)
Gibt es eine Möglichkeit, dass als Ankündigung für alle Unterforen festzunageln? Oder wäre das zuviel des guten jetzt?
 
Wenn es solche heißen Themen gibt, die intensiv diskutiert werden, dann gibt es keine Möglichkeit, Ordnung zu schaffen. Es ist egal, ob es einen oder 20 Threads gibt, es wird immer so sein, dass Fragen und Antworten doppelt vorkommen. Entweder man übersieht das entsprechende Thema oder man übersieht innerhalb des Themas den entsprechenden Beitrag, in dem die eigene Frage schon beantwortet wurde, denn wenn so ein Sammelthread erst mal 30 Seiten hat, liest das ja auch niemand mehr durch.
 
Anzeige
Oben