Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie bekomme ich all die Info in mein Profil?

G

Gast

Gast
Siemens SCALEO P /A64 3800 /MB. System Win XP 32-Bit und Medion MD 8833. System Win 7 RC 32-Bit. Beide verbunden über Belkin Switch2. Beide PC's können wechselseitig inerhalb 1-2 sec. den gleichen Monitor :"Samsung SyncMaster 2443 24 Zoll" , die Tastatur: "SteelSeries Merc Stealth", die Maus:"Trust MI-7700 Laser Funk Maus" und das Logitech X-140 2.0 PC Lautsprechersystem 5 W RMS benutzen. Über mein Netzwerk:"FRITZ Box WLAN 7170 ist der Drucker: " HP PSC 1500", ein Notebook MD 96630. System Vista Home Premium 32-Bit, und noch ein PC: "HP Pavilion a1720n Intel Desktop PC System Win XP 32-Bit. Mein Provider: (leider) Kabel Deutschland
 
Anzeige
Einfach auf "Kontrollzentrum" -> Profil bearbeiten
und dann etwas nach unten scrollen. ;)
 

Anhänge

  • profil.gif
    profil.gif
    74,1 KB · Aufrufe: 202
Viel Info, Saarmann.

Ich würde den Hauptrechner mit Komponenten so weit es geht in die Hauptfelder eintragen und den Rest - wie Du es ja ofenbar schon machst unter "Sonstiges" packen. Ich denke, mehr wird da nicht drin sein.:)

Gruß

Schließlich darfst Du nicht vergessen, dass Du hier gerade von 3-4 Systemen redest...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gehofft ich könnte das so aus meiner Datei kopieren und unter sonstiges einfügen.

Drei Systeme machen mich sehr flexibel ;)

Wenn das zur Zeit so nicht geht dann macht das auch nichts, dann mach ich halt das nötigste!

Trotzdem vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben