Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage App für iOs

SRNebu

Herzlich willkommen
Hi,

Gibt es einen Plan für eine iOs-App? Bisher nitze ich die Dr. windows-App unter W10M. Aber das wird (leider) auch für mich bald Geschichte sein. Finde die News in der App um ein wesentliches übersichtlicher als auf der Website.
Würde mich auch als Beta-Tester anbieten.

Gruß,
Manuel
 
Anzeige
In Arbeit ist derzeit eine Android Version
Und die ist fertig wenn sie fertig ist. Ob es auch eine iOS Version geben wird weiss nur Martin
 
Nein, der weiß das auch nicht :ROFLMAO:.
Die Universal App war bereits so angelegt, dass sie sich mit Xamarin auf Android und iOS portieren lässt. Die Android-Version hängt derzeit in Warteposition, weil Funktionen, die wir in Xamarin bräuchten, nicht oder erst seit Kurzem verfügbar sind. Sollte die Android-App tatsächlich irgendwann mal fertig werden, geht es mit iOS weiter, und ich habe keine Ahnung, welche Überraschungen dort dann auf uns warten :).
 
Nein, der weiß das auch nicht .
Die Universal App war bereits so angelegt, dass sie sich mit Xamarin auf Android und iOS portieren lässt. Die Android-Version hängt derzeit in Warteposition, weil Funktionen, die wir in Xamarin bräuchten, nicht oder erst seit Kurzem verfügbar sind. Sollte die Android-App tatsächlich irgendwann mal fertig werden, geht es mit iOS weiter, und ich habe keine Ahnung, welche Überraschungen dort dann auf uns warten .

Bestimmt werden wir da aus dem Store gekickt, weil wir ein Apple Logo bei den Rundschauen verwenden;) *duckundweg*
 
Anzeige
Oben