Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Softwarevorschlag für die Downloadabteilung.

0815_neu

Sparkylinux Antester
Hallo,
wer ist der Ansprechpartner für das Einpflegen neuer Software?
Gruß
0815_neu
 
Anzeige
Bitte einmal hier lesen :)
https://www.drwindows.de/dr-windows...eme-unserer-download-sektion.html#post1481534

https://www.drwindows.de/dr-windows-intern/140851-download-service-eingestellt.html#post1550875

Aus diesem Grund macht es momentan wenig Sinn Neueinträge in einer wieder anderen Form als ursprünglich einzustellen, bis das neue Konzept für die DLS umgesetzt wurde. :)
Daher erscheinen Updates auch in einer etwas anderen Form, sind dennoch so aber möglich.

Die bisher bei mir eingegangenen Vorschläge habe ich mir abgespeichert und sind durchaus nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben