Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Anzeige neuer Beiträge

PeteM92

gehört zum Inventar
Hallo,

wenn ich "Auf die Schnelle" und "Heutige Beiträge" clicke, werden mir neue Beiträge aus allen Foren inclusive "Dr. Windows Intern" angezeigt, aber keine neuen Beiträge aus dem "Stammtisch".
Frage: ist das Absicht oder wurde da nur irgendwo ein Hähchen vergessen?

Grüße Pete
 
Anzeige
Ich denke schon, daß das Absicht ist. Schade ist es trotzdem. Der Stammtisch ist zwar auch das, was in anderen Foren Papierkorb oder Trollspielwiese heißt, bzw. wird von manchem Moderator so genutzt, aber es finden sich eben auch allerlei Themen dort, die sonst nirgendwo hinpassen und die übersieht man dann gerne mal.
 
stimmt, den Stammtisch haben wir bewusst aus den "neuen beiträgen" raus genommen, weil dann auch wirklich die Beiträge zu
was hört ihr gerade
oder
wie sieht euer desktop aus
also wirklich viel "allgemeines"
ist halt immer so eine gradwanderung, die einen sind fixiert auf die forenbeiträge und wollen den allgemein-sumpf nicht
die anderen finden ihn toll und diskutieren gerne auch "fremd"
aber die sind meist auch hier sowieso "zu hause" und wissen wo sie das finden
des wegen haben wir ja auch den Stammtisch unter "auf die schnelle" eingebaut ;)
aber ich gebe build10240 schon recht, ist regelmässig einen blick wert
 
Unter "Auf die Schnelle" ist der Stammtisch übrigens auch direkt verlinkt, damit man kein zweites Lesezeichen anlegen muss :)
 
"Auf die Schnelle" > "Stammtisch" = 2 Clicks
Lesezeichen Stammtisch = 1 Click
Man muß sparen, wo es nur geht - sollte man als "Schwabe" beherzigen ;););)
 
Anzeige
Oben