Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Von den News ins Forum fehlt mir was

G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Ist mir vorher schon mal aufgefallen, aber heute ist es nervig.

News
https://www.drwindows.de/news/12001-edge-erweiterung-adguard-adblocker-blockt-zeug-haelt

Wie finde ich den entsprechenden Beitrag im Forum, ohne eine Antwort schreiben zu müssen?
(wo ich ja nach meinen Beiträgen suchen muss, um das Ziel zu erreichen)

Es wär toll, wenn ihr zur News noch einen Link in die Kommentar-Sektion setzen würdet, und wenn der nur für angemeldete Benutzer sichtbar ist.

Google ist keine Hilfe... und die allgemeine Forensuche auch nicht. Man muss ewig über die Sektionen der DLS scrollen, bis man fast am Ende "Kommentare" findet. "Dirk Ruhl" dazu

https://www.drwindows.de/kommentare...-adblocker-blockt-zeug.html?highlight=adguard

Ist das mal kompliziert, naja, nicht, wenn man mit der Konsole umgehen kann:
Code:
https://www.drwindows.de/search.php?do=process&query=adguard&titleonly=0&searchuser=Dirk+Ruhl&starteronly=0&tag=&forumchoice%5B%5D=234
"Kommentare" ist Forum 234, was man idR nicht sieht.
 
Anzeige
Also wenn ich im Forum Kommentare bin und beispielsweise "Outlook wo bist Du" lese und die Meldung zum Artikel anclicke, ist ja alles gut.
Nur wenn ich von der Startseite DrWindows den Artikel lese, komme ich nicht direkt zum Forum Kommentare und bekomme auch keinen Hinweis, wo ich die Kommentare direkt sehen kann.
 
ich stehe vermutlich auf dem selben Schlauch, wie Cheffe, aber man kann doch auf der NEWS-Seite auch einen Kommentar platzieren
 
Ist doch ganz einfach - ich möchte nicht in den News die Antwort schreiben, sondern im full-featured-Editor ;)
Und dazu benötige ich den Thread im Forum :p

Um es deutlicher zu schreiben - der Beitrag von Dirk ist schon älter und ich mag nicht alle Seiten in der Kommentar-Sektion durchsehen oder über seine Mitgliederseite all seine erstellten Beiträge überfliegen.

Alles, was jetzt drum rum aufgebaut ist, wie die Forensuche und eine mögliche nachträgliche Bearbeitung, möchte ich nicht.

Mit Pete habe ich einen gleichgesinnten ;)
 
Ok, das was PeteM92 schreibt, kann ich verstehen. Hier handelt es sich sogar um einen Bug, dem ich bisher noch nicht auf die Schliche gekommen bin. Eigentlich sollte unter dem letzten Kommentar immer der Link zum Forum erscheinen, das ist so hinterlegt - er taucht aber einfach nicht auf. Ich hatte da mal ne Weile dran rum geforscht, und als mein Puls zu steigen begann, dachte ich: Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal :D.
Aber ich werde bei Gelegenheit nochmal einen Blick rein werfen.
 
Anzeige
Oben