Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
Danke Übersicht91Danke
Thema: Ela im Hintergrund ausführen Sorry, aber ist es irgendwie möglich, diese(s) "Ela" in den Hintergrund zu verbannen? Mit ihren zig Neuankündigungen usw. müllt sie ...
  1. #1
    Felix Pauli
    Gast

    Ela im Hintergrund ausführen

    Sorry,

    aber ist es irgendwie möglich, diese(s) "Ela" in den Hintergrund zu verbannen?

    Mit ihren zig Neuankündigungen usw. müllt sie doch nur den Aktivitäten-Verlauf zu!

  2. #2
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Ela im Hintergrund ausführen

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das nicht so respektlos gemeint war, wie sich das liest. Kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen .
    Ela ist ein Mensch aus Fleisch und Blut und ein sehr nettes Mitglied unseres Teams. Sie pflegt unser Software-Verzeichnis mit viel Mühe und Hingabe (bald werden wir unsere Software-Rubrik hoffentlich auch wieder besser präsentieren können, als das aktuell der Fall ist).
    .Bernd, skorpion68, build10240 und 11 weitere bedanken sich.

  3. #3
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Ela im Hintergrund ausführen

    Es wäre gut, wenn man einzelne Foren ausblenden könnte. Mich interessieren z.B. die Windows-Mobile Themen nicht.
    Die sind natürlich mit dabei, wenn ich "Auf die Schnelle" > "Heutige Beiträge" anclicke.
    Vielleicht wäre das für @Felix Pauli eine Möglichkeit, die Download Sektion auszublenden.
    KnSN bedankt sich.

  4. #4
    Felix Pauli
    Gast

    AW: Ela im Hintergrund ausführen

    Hallo Martin,

    weiß jetzt nicht, wie Du darauf kommst, dass da etwas respektlos gemeint war oder sich auch nur annähernd so liest.

    Aufklärende Beispiele sind da immer willkommen, so es denn welche gibt.

  5. #5
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Ela im Hintergrund ausführen

    @Felix Pauli: Ja, so hab ich mir das schon gedacht, und es war auch gar nicht böse von mir gemeint - so wie ich mir im Grunde auch sofort sicher war, dass es auch von deiner Seite aus nicht böse gemeint war. Wenn man weiß, seit wie vielen Jahren sich Ela schon in dieses Thema rein hängt, wie viel Zeit und Nerven sie investiert hat, und wie sie das Thema alleine stemmt, seit unser Team-Mitglied Andreas verstorben ist, der diese Rubrik einst ins Leben gerufen hat - dann liest sich dein Beitrag wirklich bitterböse.
    Aber wie gesagt, woher solltest du das alles wissen .
    KnSN, Ela, Ari45 und 1 weitere bedanken sich.

  6. #6
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Ela im Hintergrund ausführen

    Wenn die Software-Vorstellungen nicht interessieren, einfach gelegentlich auf https://www.drwindows.de/software-vorstellungen/ rechts in den Foren-Optionen "Dieses Forum als gelesen markieren" anklicken und schon sind alle aktualisierten Themen aus den Software-Vorstellungen zumindest bei "Was ist neu?" verschwunden. Im Aktivitäten-Verlauf und unter Heutige Beiträge usw. stehen sie natürlich trotzdem drin.
    .Bernd und Ela bedanken sich.

  7. #7
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Ela im Hintergrund ausführen

    Irgendwie albern, aber so gehts auch
    Code:
    www.drwindows.de##li.imodselector:has-text(Ela)
    Ich hab nur keine Ahnung, WO es überall greift.
    Ich wollt grad noch Ignorierliste hinterherwerfen, aber das ist bei Teammitgliedern nicht möglich

    Lustig dennoch - einer Frau sagen zu wollen, dass man sie für lästig hält, geschweige sie "Müll" schreibt.

    :duck
    :wech
    KnSN bedankt sich.

  8. #8
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Ela im Hintergrund ausführen

    Hallo, normal ist es ja möglich einen Benutzer auf die "Ignorieren-Liste" zu setzen, aber da @Ela ja, berechtigt , Moderator ist geht es natürlich nicht !

    Gruß
    KnSN bedankt sich.

  9. #9
    Felix Pauli
    Gast

    AW: Ela im Hintergrund ausführen

    Hallo Martin,

    - dann liest sich dein Beitrag wirklich bitterböse.
    Aber wie gesagt, woher solltest du das alles wissen .
    Gut, hat zwar ein bitterböses G'schmäckle, aber was soll's.

    Eventuell wäre es eine Alternative, diese Neuankündigungen dann auch nur unter "Software-Vorstellungen" anzuzeigen, aber nicht in regulären Aktivitäten-Verlauf?

    Mit Verlaub, aber Ela schießt ja schneller als ein MG3.

  10. #10
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    AW: Ela im Hintergrund ausführen

    Hallo Martin,

    es geht im Wesentlichen darum, die Aktivitäten außerhalb der Foren-Zone und diejengen, die weniger von Belangen sind, von denen, diese sich auf Problemfälle beziehen, zu trennen.

    Du als Administrator kannst das natürlich nicht nachvollziehen, denn Deine Aktivität liegt nicht um diesen Bereich herum, doch den Foren-Helfern erleichtert es die Aufgabe nicht, sich durch zisch Einträge in "Aktivitäten" zu wühlen, diese mit Problemen nicht das Geringste zu tun haben, es erschwert die Aufgabe.

    Ich bin zum Glück nach "Wer ist online" ausgewischen - natürlich deswegen, um zu spionieren -, denn in diesem Chaos durchblicke ich gar nichts mehr. Dern Kern ist allerdings, dass ich in Echtzeit sehe, welche Themen aktuell sind. (Das Forum "Extreme PC Games Hardware" hat diesen Forenbereich seit der Einführung der DSGVO für normale Foren-User unzugänglich gemacht.) Daran sieht man mal, wohin uns die Reise nach noch mehr Datenschutz/Privatsphäre führt. Auf dass Handelabkommen wie ACTA, PIPA und SOPA sich in Zukunft nicht doch noch ratifizieren.

    Ich weiß daher, was Felix Pauli meint, auch wenn seine Deutung auf die Ela missverstanden klingt, trotzdem gebe ich ihm Recht. Die Übersicht sollte ein wenig differenziert gestaltet werden, ohne sie gleich gänzlich zu separieren, schon das Hervorheben von Faben genügt, um diese Einträge kategorisch aufzutrennen.

    LG Naru!

  11. #11
    Felix Pauli
    Gast

    AW: Ela im Hintergrund ausführen

    @.Bernd:

    Ich wollt grad noch Ignorierliste hinterherwerfen, aber das ist bei Teammitgliedern nicht möglich
    Aber bei Dir.

  12. #12
    sualk49
    nicht mehr wegzudenken Avatar von sualk49

    AW: Ela im Hintergrund ausführen

    Zitat Zitat von Felix Pauli Beitrag anzeigen
    Hallo Martin,

    Mit Verlaub, aber Ela schießt ja schneller als ein MG3.
    Sei doch froh darüber …

  13. #13
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    AW: Ela im Hintergrund ausführen

    @Felix Pauli

    Ela im Hintergrund ausführen
    Eigentlich eine lustige Überschrift. Die arme Ela. ^^
    Felix Pauli und Ela bedanken sich.

  14. #14
    Ela
    Moderatorin Avatar von Ela

    AW: Ela im Hintergrund ausführen

    Oh je, sorry Leute... tut mir leid wenn ich momentan aufdringlich in der Aktivitäten-Liste erscheine. Momentan hab ich so viele Updates... kann es so leider nicht vermeiden. Morgen habt ihr wieder Ruhe.

    Die arme Ela
    Ja genau, immer auf die Kleinen.


    Mit Verlaub, aber Ela schießt ja schneller als ein MG3.
    Ach ehrlich? Und das ist noch langsam, da ich ohne meinen geliebten Manager arbeite.
    KnSN, Don Smeagle, Suppamodo und 5 weitere bedanken sich.

  15. #15
    Felix Pauli
    Gast

    AW: Ela im Hintergrund ausführen

    Hallo KnSN,

    ja, ungewollt ist das irgendwie eindeutig zweideutig.
    KnSN bedankt sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162