Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einmal danke sagen oder "happy new year team-doc"

  1. #1
    Setter
    gehört zum Inventar

    Einmal danke sagen oder "happy new year team-doc"

    Ich möchte einmal Danke an Kevin und Claus sagen.
    Eure Artikel sind für mich immer ein besonderes Highlight auf diesen Seiten. Auch, oder gerade, weil sie nicht explizit mit Windows zu tun haben. Sie sind sehr umfangreich und zeigen das viel Arbeit in ihnen steckt.
    Ich weiss ich bin nicht immer ein einfacher Zeitgenosse und kann mich in Diskussionen verlieren. Wofür ich mich entschuldige. Trotz alledem und auch wenn Kritik meinerseits aufkommt, schätze ich Euch und eure Artikel sehr.

    @Thomas Maier, es gibt nicht viel zu kommentieren. Was aber nicht bedeuten soll, das wenig Kommentare eine Wertung darstellen. Ich lese deine Artikel und auch auf deiner Seite immer wieder gerne. Es sind Informationen, die man aufnimmt, die aber keiner Diskussion bedürfen.
    Auch dank an dich. Mach weiter so.

    Lukas und Stephan
    Ich hoffe noch öfter von euch lesen zu dürfen, denn ihr kommt sehr authentisch rüber. Es ist echtes und nachvollziehbares Empfinden und echte Meinungen, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, ist es der lohnende Blick über den Tellerrand. Danke und macht weiter so.

    Don, der gut Don. Oder auch „der rauchende Moderator“ Vermutlich der Top Autor in meiner Mailbox
    Auch dir Dank für deine Arbeit, die durch mich sicher nicht leichter geworden ist. Ich habe dich bisher immer als Fair empfunden.

    @Martin.
    Auch dir Danke, für eine manchmal sehr interessante Sichtweise. Du zeigst immer wieder aufs Neue, das du Geduld aufbringen kannst und dennoch authentisch menschlich sein kannst. Auch wenn wir schon öfter aneinandergeraten sind, hatte ich nie den Eindruck unfair oder respektlos behandelt zu werden. Ich hoffe es wird sich auch zukünftig nichts daran ändern.
    Vielleicht ergibt sich mal ein Unboxing frei nach Harry G mit dir und deinem Team.
    https://youtu.be/r5LvvOikhuE?t=567

    P.S Du könntest deinem Team eine Seite widmen, damit Dr. Windows ein Gesicht ein Profil bekommt.

    Falls ich jemanden vergessen haben sollte. Es steckt keine böse Absicht dahinter.

    Kurz um. Ihr macht einen guten Job und ich hoffe das 2019 ein ebenso gutes Jahr wird.

  2. #2
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Einmal danke sagen oder "happy new year team-doc"

    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    P.S Du könntest deinem Team eine Seite widmen, damit Dr. Windows ein Gesicht ein Profil bekommt.
    Bei dem Stichwort treffen mich die stechenden Blicke meiner Teamkollegen von allen Seiten. Das ist nämlich schon lange geplant und vom Grundsatz her sogar auch schon fertig, nur eben noch nicht "poliert". Es wird wirklich Zeit dafür .

    Ansonsten vielen Dank für diese Worte und auf weiterhin fröhliches Streiten. Ist ja auch langweilig, wenn man sich immer einig ist, wie soll man sich denn da weiterentwickeln .

  3. #3
    opi1200
    nicht mehr wegzudenken Avatar von opi1200
    Ich möchte mich hier :Setter: anschließen . Ihr macht alle eine sehr gute Arbeit! Weiter so!

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •