Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Community Day

  1. #1
    petwbg
    nicht mehr wegzudenken

    Community Day

    Warum wurde der Community Day nicht in den Apps (Android und Windows Mobile) angekündigt? Durch Martins Video am Sonntag habe ich es erst mitbekommen.

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Community Day

    Steht doch in der App, habe es gerade geprüft, und wurde am 6.3 veröffentlicht ,

  3. #3
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Community Day

    Hallo petwbg,

    da hast du wohl was übersehen:

    Community Day-dwcd.jpg
    Screenshot vom Android-Phone Dr. Windows App.

  4. #4
    petwbg
    nicht mehr wegzudenken
    Au weia, ja habe ich total übersehen. Da habt Ihr beide beim Vorglühen ein Bier gut.

  5. #5
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Community Day

    Denn steck genug Geld ein, wir können einige Maß vertragen

    Community Day-mass_bier.jpg

  6. #6
    ASDF00
    Gast

    AW: Community Day

    In Bayern sagt man Mass.

  7. #7
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Community Day

    "Ah geh weida, dees is doo mia wurschd, wia ma dees iatz auf Houchdeidsch schreibd, Haubdsach, schmegga duads ma, mei Mass Bier"

    Quelle: https://www.herbstfest-rosenheim.de/...st-900961.html

    Laut Duden geht beides
    https://www.duden.de/suchen/dudenonline/Maß%20Bier

  8. #8
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Community Day

    Zitat Zitat von ASDF00 Beitrag anzeigen
    In Bayern sagt man Mass.
    Stimmt, aber geschrieben wird´s Maß.

  9. #9
    petwbg
    nicht mehr wegzudenken
    Ja Mei, Hauptsache die Maß ist gut gezapft und nicht nur Schaum. A Schweinsbraten dazu.

  10. #10
    kaputnik33
    Hypochonder Avatar von kaputnik33

    AW: Community Day

    Ich mein aber auch das nicht immer alle Beiträge direkt zu sehen sind. Schon einige Male dachte ich das ich das nicht übersehen habe.

    LG

  11. #11
    Princetux
    treuer Stammgast

    AW: Community Day

    Also ich freue mich schon auf den Community Day und werde wieder streamen für die, die nicht dabei sein können. Falls Jemand aus Österreich kommen sollte, ich habe ein oder 2 Plätze frei zum Mitfahren. Spritkosten werden dann geteilt.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •