Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mehrere Themen verschoben

  1. #1
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    Mehrere Themen verschoben

    Hi habe heute mehrere privaten Nachrichten bekommen das meine Themen verschober wurde.

    Was hat es den damit aufsich ?

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: mehrere Thema verschoben

    Dann gehören die Themen in andere Rubriken. Also zum Beispiel statt in Windows 10 in Hardware & Treiber.

  3. #3
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    AW: mehrere Thema verschoben

    Schätze mal so an die 25 Mitteilen diebezüglich habe ich heute bekommen. Da sind viele dabei die bereits mehrere Jahre (2016 und älter) alt sind.

    Wird da im Forum vielleicht aufgeräumt ?

  4. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: mehrere Thema verschoben

    Dann hatte jemand Langeweile

  5. #5
    Dose
    gehört zum Inventar Avatar von Dose

    AW: mehrere Thema verschoben

    Ich bekomme auch seit mehreren Tagen Mails, dass teils uralte meiner Beiträge bzw. Themen verschoben wurden. Die Mods machen Frühjahrsputz und die Benachrichtigungen an die User kommen sicherlich automatisiert.

    PS: Es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis dieses Thema hier von "Windows 10 Desktop" nach "Intern / Stammtisch" verschoben wird

  6. #6
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: mehrere Thema verschoben

    Es liegt daran,dass eine neue Rubrik geschaffen wurde..
    https://www.drwindows.de/netzwerke/

  7. #7
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: mehrere Thema verschoben

    Zitat Zitat von Silver Server Beitrag anzeigen
    Dann gehören die Themen in andere Rubriken. Also zum Beispiel statt in Windows 10 in Hardware & Treiber.
    Stimmt.

    Zitat Zitat von littlejoe Beitrag anzeigen
    Schätze mal so an die 25 Mitteilen diebezüglich habe ich heute bekommen. Da sind viele dabei die bereits mehrere Jahre (2016 und älter) alt sind.

    Wird da im Forum vielleicht aufgeräumt ?
    Gut erkannt.

    Zitat Zitat von Silver Server Beitrag anzeigen
    Dann hatte jemand Langeweile
    Stimmt nicht.

    Zitat Zitat von Dose Beitrag anzeigen
    1.)Ich bekomme auch seit mehreren Tagen Mails, dass teils uralte meiner Beiträge bzw. Themen verschoben wurden. Die Mods machen Frühjahrsputz und die Benachrichtigungen an die User kommen sicherlich automatisiert.

    2.)PS: Es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis dieses Thema hier von "Windows 10 Desktop" nach "Intern / Stammtisch" verschoben wird
    Zu 1.) Frühjahrsputz nein, Automatisiert ja.
    Zu 2.) Stimmt, denn mit Windows 10 hat dieses Thema nun wirklich nichts zu tun.

    Zitat Zitat von Iskandar Beitrag anzeigen
    Es liegt daran,dass eine neue Rubrik geschaffen wurde..
    https://www.drwindows.de/netzwerke/
    Iskander hat 100 von 200 möglichen Punkten.


    Alle entsprechenden Beiträge wurden in die passenden neue Foren zu verschoben, da nehmen wir auf das Alter der Beiträge keine Rücksicht. Sonst hätten wir in kurzer Zeit Beiträge wie z.B. "Warum steht der Beitrag über Word 2002 in "Programme und Tools" und der Beitrag über Word 2013 in "Microsoft Office"?"

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Mehrere Themen verschoben

    Wenn jemand Mitteilungen bekommt steht auch drin wohin verschoben wurde, und ein Klick auf den Link öffnet das neue Forum,

    aber so wie es jetzt aussieht sind wohl alle relevanten Themen jetzt in den neuen richtigen Foren angekommen, und so herrscht nun eine bessere Übersicht in den alten und neuen Bereichen,

    Frohe Ostern nun für Euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •