Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

bekomme Email Benachrichtigung nicht deaktiviert

7max

gehört zum Inventar
Hallo leider schaffe ich es nicht die Email Benachrichtigung bei abbonierten Themen zu deaktivieren wo geht das?
 
Anzeige
Klicke oben auf Auf die Schnelle -> Abonnierte Themen -> Benachrichtigung -> Häkchen entfernen -> unten auf Ausgewählte Themen -> Nur im Benutzerkontrollzentrum -> Los
 
HAllo 7max
Zuerst Auf die Sschnelle klicken, dann Themen markieren.
Dann Abonnement löschen. Haken einfügen, los klicken. Siehe Bilder
Auf die schnelle abbonierte themen.png___Auf die schnelle abbonierte themen löschen.png

Porky war schneller.

Aber @ Porky
Häkchen einfügen , dann Abonnement löschen wäre korrekt. ;)
 
Dann den Haken einfügen. Durch anklicken des Feldes.
 
Warum sollte ich den Haken einfügen
Weil der Haken es dir ermöglicht keine Nachrichten mehr zu bekommen, wenn du das Abo löschst.
Wenn du Abo aber nicht löschen möchtest, bekommst du Benachrichtigunegen. Die kannst du dann nur auf täglichen, oder Wöchentlichen erhalt ändern, wie Porky schreibt.
@ Porky
Kann man das auch als Voreinstellung setzen?
Nein. Sobald man auf ein Thema antwortet, schliesst man ein Abo auf den Thread ab. Kann man nur durch löschen, wieder rückgängig machen.
 
Danke, das dachte ich mir schon. Da ich täglich hier herein schaue, brauche ich keine Email-Benachrichtigungen. Aber ist ja nicht so schlimm.
 
@ Porky
Dann müsstest du das bei deinem Provider einstellen, dass du keine Emails von DrWindows haben möchtest.
Das hat aber dann nichts mehr mit der Forensoftware zu tun. Die sendet die Mails ab.
Dann würdest du aber auch sonst nichts mehr von DrWindows kommen, wenn du anderes eingestellt hast.

Kommt aber jetzt drauf an, was @ 7max möchte.
:sleep:schnarch2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Sobald man auf ein Thema antwortet, schliesst man ein Abo auf den Thread ab. Kann man nur durch löschen, wieder rückgängig machen.
Das stimmt zum Glück nicht :)
Man geht in die Einstellungen und ändert die Option "Themen abonnieren" in "Nicht abonnieren". Dann werden keine Themen mehr automatisch abonniert und man bekommt auch keine Mail-Benachrichtigungen. Man kann dort auch einstellen, dass man täglich oder wöchentlich benachrichtigt wird. Und man kann auch Themen abonnieren, ohne Mails zu bekommen.
 
Ah, danke, das suchte ich. Nur im Benutzerkontrollzentrum ist genau das, was ich möchte.
 
Danke @ Martin. Das werd ich dann mal testen.

Entschuldigung @ Porky, du hast Recht gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war wohl etwas durcheinander hab mal alle Kontrollkästchen aktiviert und wieder deaktiviert und was soll ich sagen bekomme keine Email mehr Thema gelöst
 
Anzeige
Oben