Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Private Nachricht für Doofe ?

  1. #1
    ExtraDrei
    gehört zum Inventar Avatar von ExtraDrei

    Private Nachricht für Doofe ?

    @Henry E.
    Ich mag ja schwer von Begriff sein, aber so oft musst du mir nicht mitteilen, dass ein Beitrag gelöscht wurde

    -drw.jpg

    Fehler in der Foren-Software?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Private Nachricht für Doofe ?

    Du hattest ja "nur" 11 PNs - ich hatte 55, die ich alle einzeln löschen mußte ...
    Da waren aber auch ein paar ältere dabei, die ich bei der Gelegenheit entsorgt habe - gewarnt durch die Anzeige, daß ich bald keine Nachrichten mehr erhalten könnte.

  4. #3
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: Private Nachricht für Doofe ?

    Ich hatte mich zuerst auch gewundert was diese Löschorgie sollte.

  5. #4
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Private Nachricht für Doofe ?

    "nur" 7, reicht auch
    Kein Fehler, ein Feature!

  6. #5
    ExtraDrei
    gehört zum Inventar Avatar von ExtraDrei

    AW: Private Nachricht für Doofe ?

    Du hattest ja "nur" 11 PNs - ich hatte 55, ...
    Wenn bei mir 11 genügen, geht es ja noch

  7. #6
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Private Nachricht für Doofe ?

    Vielleicht liegt es ja ganz einfach daran, dass du zuviel "löschwürdige" Beiträge schreibst.

    Nachtrag:
    @ExtraDrei
    Handelt es sich um unterschiedliche Beiträge, oder geht es um einen einzigen Beitrag der gelöscht wurde und du dafür acht Benachrichtigungen erhalten hast?
    Wenn ersteres zutrifft, dann ist ja alles korrekt.
    Geändert von Wolko (24.07.2019 um 18:37 Uhr)

  8. #7
    sualk49
    gehört zum Inventar Avatar von sualk49

    AW: Private Nachricht für Doofe ?

    Ja, ja, das sind Nachwirkungen von der Hitze.

  9. #8
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Private Nachricht für Doofe ?

    @Wolko,
    ich denke, es hängt damit zusammen, daß @Henry E. mal in diesem Beitrag etwas aufgeräumt hat:
    windows-10-desktop/welche-tools-nutzen-profis-community.
    Ich denke, da ist sonst alles ok und es bedarf keiner weiteren Aktion.

  10. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Private Nachricht für Doofe ?

    Ich muss wohl mal klarstellen

    Mal ne Info für Euch, ich hatte seinerzeit die Beiträge aus dem Thema, ins Forum Netzwerke kopiert, da diese aber dort nicht verlinkt werden und auch bei Änderungen nicht berücksichtigt werden, und auch nie ergänzt wurden, habe ich alle die Kopien gelöscht.

    Die originalen Beiträge befinden sich immer noch am alten Ort, im Forum Desktop an alter Stelle

    dort setze ich z.Zt. alle Screenshots neu, da es auch Unterschiede in den Versionen gab, die nun auf 1903 aktualisiert werden, das ist eigentlich schon Arbeit genug,

    Und deswegen gibt es die Kopien auch nicht mehr; nur noch das Verzeichnis im Forum Netzwerk, dass sowieso auf das Forum Desktop und dem Thema verweist,

    Sorry für die 150 Mails, aber wenigstens funktioniert der Mailversand

  11. #10
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Private Nachricht für Doofe ?

    die nun auf 1903 aktualisiert werden, das ist eigentlich schon Arbeit genug,
    Und wenn 1909 (19H2) kommt, hast du die ganze Arbeit nochmal!
    Ein Verzeichnis der ganzen Tools wäre auch nicht schlecht. Oder hab ich das übersehen?

  12. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Private Nachricht für Doofe ?

    Ja klicke mal den 1. Beitrag im Thema an ist schon fast ein Jahr alt

    Bin ja schon bei dem Buchstaben S angekommen nach 2 Tagen

  13. #12
    sualk49
    gehört zum Inventar Avatar von sualk49

    AW: Private Nachricht für Doofe ?

    Bin ja schon bei dem Buchstaben S angekommen nach 2 Tagen
    Fleißig, fleißig …

  14. #13
    ExtraDrei
    gehört zum Inventar Avatar von ExtraDrei

    AW: Private Nachricht für Doofe ?

    Zitat Zitat von Wolko Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es ja ganz einfach daran, dass du zuviel "löschwürdige" Beiträge schreibst.
    Das ist mein ganzes Bestreben, @Henry E. muss doch genug zu tun haben ...

    Die Sache an sich haben ja @Henry E. in #9 und @Don Smeagle im "Alternativ-Thread"
    311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum
    ebenfalls in #9 - geklärt. Dafür Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •