Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Doppelter Beitrag

  1. #1
    Bonnyblank
    Freigeist Avatar von Bonnyblank

    Doppelter Beitrag

    Moin

    Gestern ist es passiert, dass ich einen Beitrag von mir nachträglich editiert habe und dann plötzlich zwei Beiträge von mir im Thema standen. Erst der originale, danach der bearbeitete.
    Löschen ging nicht und so habe ich nur einen Text mit einem Hinweis auf diesen Fehler hinterlassen. Diesen hat Wolko dann, auf meine Bitte hin, gelöscht.
    Kennt das einer von euch?
    Geändert von Bonnyblank (09.09.2019 um 00:02 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Doppelter Beitrag

    Das war vermutlich der letzte Beitrag in einem Thread und Du hast nicht auf "Bearbeiten" geclickt sondern auf "Antworten".

  4. #3
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Doppelter Beitrag

    Das ist mir auch schon mehrfach passiert. Allerdings nicht bei eigenen Themen, sondern nur bei bearbeiteten Antworten.
    Mir ist es auch schon passiert, dass ich eine Antwort abgeschickt und das Thema verlassen habe. Dann bin ich in das Thema zurückgekommen und meine Antwort war noch im Editor. Nach Absenden war die Antwort dann zwei mal da.

    Da man seine Antwort nicht selbst komplett löschen kann, habe ich dann immer den gesamten Text gelöscht und statt dessen rein geschrieben: "Doppelpost. Mod bitte löschen"
    Und es dauerte auch nicht lange, dann war der Doppelpost weg.

  5. #4
    Bonnyblank
    Freigeist Avatar von Bonnyblank

    AW: Doppelter Beitrag

    Zitat Zitat von PeteM92 Beitrag anzeigen
    Das war vermutlich der letzte Beitrag in einem Thread und Du hast nicht auf "Bearbeiten" geclickt sondern auf "Antworten".
    Nein..., ich war nüchtern.

  6. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Doppelter Beitrag

    Hallo, das passiert sogar auch mir schon öfters, und bei Euch einfach eine Meldung an uns schreiben, siehe das Achtunsgzeichen links unten im Beitrag, der Rest wird von uns erledigt,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •