Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage DrWindows App Komentare Feld beim Samsung Note 10plus zu klein

LutzH

LUTZ
Guten Tag,

wie kann ich das Kommentar Feld auf dem ich z.B auf einen Post antworten möchte vegrössern?
Bei meinem L950XL war dieses Feld immer ausreichend groß.
Beim Note 10plus passen jetzt in das Kommentar Feld gerade mal 2Zeilen.
 
Anzeige
AW: Komentare Feld beim Samsung Note 10plus zu klein

Hallo! Wenn du unten auf "erweitert" klickst, bekommst du einen etwas größeren Kommentarkasten, sind zwar auch nur 4 Zeilen, ist aber immerhin doch das Doppelte. Ansonsten habe ich auch nur die 2 Zeilen am Handy.
 
@Willy
Wenn ich die Dr.Windows App für Android nutze kann ich das Kommentar Feld nicht erweitern.
Jedenfalls wir mir so eine Option innerhalb
der Dr.Windows Android nicht angeboten!
 
Das ist nicht nur auf dem Note 10 so, sondern grundsätzlich unter Android.
Mir ist das aber auch in anderen Apps schon aufgefallen, dass man irgendwann "blind" schreibt.
Die Alternative wäre, die Antwort auf eine separate Seite zu legen, dann würde man aber die anderen Kommentare nicht mehr sehen können.
 
Für solche "Probleme" nutze ich gern die "One Note" App in Android. Text reinhämmern, überprüfen, und dann nur noch kopieren und einfügen wo er benötigt wird.... ;)
 
Anzeige
Oben