Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Werbung...?

  1. #1
    AmigoMD
    treuer Stammgast

    Werbung...?

    Hat Dr. Windows überhaupt keinen Einfluss darauf, was für Werbung auf der Seite, zwischen den Artikeln usw. gezeigt wird? Ich hatte eben eine große Anzeige: "EU-Führerschein kaufen, ohne Prüfung, alles legal, in drei Tagen bei Ihnen zu Hause, nur 1.600,- Euro..." usw. Ich finde, irgendwie werfen solche halbseidenen Dinger auch ein schlechtes Licht auf Dr. Windows...!

    AmigoMD

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Werbung...?

    Halbseiden ist dabei aber noch sehr nett ausgedrückt! Denn solche Angebote sind schlicht illegal, weil man in dem Land, in dem man solche Dokumente erwirbt, zumindest zeitweise leben muss und dort auch die entsprechenden Beantragungen vornehmen und die vorgeschriebenen Prüfungen abzulegen hat. Es gibt also gar keine Möglichkeit, ein solches Dokument auf legalem Wege gegen Bezahlung innerhalb von drei Tagen nach Hause zu bekommen.

  4. #3
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Werbung...?

    Zitat Zitat von AmigoMD Beitrag anzeigen
    Hat Dr. Windows überhaupt keinen Einfluss darauf, ……..
    kurz und knapp. leider nein
    wobei du im Forum als angemeldeter User eigentlich keine Werbung sehen solltest.
    auf der NEWS-Seite ist es zwar wenig, aber auch da haben wir nur geringen einfluss

  5. #4
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Werbung...?

    Eine vollständige Kontrolle hat man nur, wenn man seine Werbeplätze komplett selbst vermarktet. Dazu haben wir aber weder die Ressourcen noch sind wir aufgrund unserer Größe für eine derartige Vermarktung überhaupt interessant, wir sind nun mal ein kleiner Fisch im Ozean der Medien .
    So bleibt nur, sich Netzwerken anzuschließen und zu hoffen, dass die ihren Job gut machen. Ich habe erst letzte Woche eine Kooperation beendet, weil wiederholt Werbung ausgeliefert wurde, die den Besucher gar von unserer Seite "entführt" hat. Trotz mehrfacher Beschwerden meinerseits haben die das nicht in den Griff bekommen.
    Mich nervt das mindestens ebenso, aber es ist in der Tat so, dass wir nur ganz geringen Einfluss darauf haben.

  6. #5
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: Werbung...?

    Total blöde Frage: Inwiefern macht sich das denn überhaupt bezahlt? Sehr viele sind hier ja angemeldet unterwegs, und sehen gar keine Werbung.

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Werbung...?

    Dann schau mal in das Forum ganz unten die sind nicht registriert, aber eventuell bald

    Werbung...?-img_069.png

  8. #7
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Werbung...?

    @chakko
    Noch mehr sind, aufgrund der Reichweite, hier als Gäste unterwegs und sehen eben diese Werbung! Denen kann man dann solche Sachen aufschwatzen. Ist halt - wie überall - nicht im Sinn der Webseite, sondern wird vom Dienstleister eingespeist, dem das oft relativ egal sein kann was er da ausliefert.

  9. #8
    Big Eddie C.
    C. wie Calzone Avatar von Big Eddie C.

    AW: Werbung...?

    @Henry E. war schneller
    Geändert von Big Eddie C. (17.09.2019 um 15:44 Uhr) Grund: Doublette gelöscht

  10. #9
    Mark O.
    gehört zum Inventar Avatar von Mark O.

    AW: Werbung...?

    die sind nicht registriert, aber eventuell bald
    das sind zu 90% Suchmaschinen Bots und wenn die sich registrieren würden, gibts wieder neue Accounts mit Casino Werbung oder schlimmerem

  11. #10
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Werbung...?

    Zitat Zitat von chakko Beitrag anzeigen
    Total blöde Frage: Inwiefern macht sich das denn überhaupt bezahlt? Sehr viele sind hier ja angemeldet unterwegs, und sehen gar keine Werbung.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Leute, die hier in der Community angemeldet sind, fallen insgesamt nicht ins Gewicht. Der Martin ist zwar ein netter Kerl, so ein kleines bisschen ist er aber auch Unternehmer, der von irgendwas leben muss. Dieser Unternehmer dachte irgendwann, er könne den Leuten, die diese Community hier mit Leben füllen, vermutlich einen netten Gefallen tun, indem er ihnen die Werbung komplett erspart, ohne sich dabei selbst allzu tief ins eigene Fleisch zu schneiden. Und das hat tatsächlich funktioniert.

  12. #11
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: Werbung...?

    2071 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 2038
    Oha, dass der Maßstab da so krass ist, hätte ich nicht gedacht. Dann ist das natürlich verständlich.

  13. #12
    Bonnyblank
    Freigeist Avatar von Bonnyblank

    AW: Werbung...?

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Der Martin ist ein netter Kerl.
    Stimmt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •